Wednesday, August 13th 2025, 9:18pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

16

Friday, May 3rd 2002, 7:55pm

Sag du mir mal bitte was wir dir antworten sollen ?

Vieleicht: immer mit 5575 U/min fahren, und das natürlich auch im Standgas halten dann hebt der Kolben am längsten :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2002

Posts: 40

Bike: noch DT80, bald RS 250 *hoff*

Location: Erlangen, Franken

17

Friday, May 3rd 2002, 11:44pm

sorry war net so gemeint...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

18

Friday, May 3rd 2002, 11:48pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
fahr einfach so das du von A nacg B kommst und irgendwann bleibst du halt stehn zwischen A und B :evil:



geil ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 402

Bike: Kawasaki KMX

Location: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern

19

Saturday, May 4th 2002, 9:54am

Meine KMX stand auch kurz vorm Fresser.
Ich bin einfach immer weiter gefahrn wies mir gefiel bis es dann zwaischen A und B KNALL gemacht hat!!
Aber naja die lief danach noch nen bischen aber hatte kaum noch Leistung, also musste ich wenigstens nich schieben
  • Go to the top of the page

Rate this thread