Monday, May 5th 2025, 1:32pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Altersabhängigkeit ist sicher richtig. Ich glaube allerdings auch fest daran, dass zumindest i. T. eine vermeintliche Emanzipation dafür verantwortlich ist. Man hört recht oft Sprüche à la "Ich nehm doch keine Kochlöffel in die Hand wie ein Hausmütterchen".@Falk: is halt auch n stückweit ne sache des alters, viele lernen es erst in den eigenen 4 wänden weil sie sonst von den eltern (bzw der mom) in der küche bevormundet werden.
Bis dahin dachte ich du meinst mich vor 2-3 JahrenSo, zum Text von Cover.
Der erinnert mich an einen Spezi, mit dem vor Jahren immer wieder die Unterhaltungen aufs selbe rausliefen ("Ouh nein nicht schon wieder!"): "Warum will mich lieben Kerl keine?" Die Antworten waren halt schnell gefunden:
Ganz so schwarz würd ichs nicht sehen, denn irgendwie musst du ja Kontakte und ein "Netzwerk" (I hate it) aufbauen. Vor dem Hintergrund probiert man einfach mal diverse Dinge auf gut Glück aus - denn von nix kommt ekanntlich nix.Ich habe noch nie etwas Gutes ueber solche Netzwerke und Ihre Treffen gehoert, außer von den Leuten, die dauerhaft in einem solchen sind (und dich werben wollen).
Und wer auf die Dinger angewiesen ist, der haelts sich eh nicht lange am Markt.
so seh ich das auch. geh feiern, du bist frei!sei froh dass die alte weg ist, die hatte eh einen anner scheibe.![]()