Hallo
Hab mir heute nen Einteiler gekauft der soweit auch gut passt aber:
Wenn ich normal dasteh (nicht übertrieben aufrecht, normal halt) dann drückt die Kombi im Schritt weil da genau ne Naht verläuft. Ist nicht schmerzhaft aber durchaus spürbar.
Hab zig Kombis probiert, das Drücken war erst dann weg wenn die Kombi viel zu groß war.
Wenn ich aufm Moped sitz passts, was logischerweise wichtiger ist da ich ja keinen Marathon in Leder lauf, trotzdem geht man ja doch hin und wieder ein paar Meter damit.
Ist das aufgrund der knappen Maße einer Lederkombi nicht zu vermeiden oder passt mir einfach keine Stangenware?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
Einteiler ist schon so geschnitten, dass man eher gebückt damit läuft, soll ja beim fahren sitzen.
Außerdem sollte sich das noch ein wenig eintragen, dann isses nicht mehr ganz so schlimm.
musste dir ne maßkombi holen, damit haste das problem nicht, meine drückt auch niergens is aber auch keine stangenware...
Das ist eben die Frage.
Bin leider nur armer Student aber so wies aussieht passt echt nix so dass gar nix drückt.
Mal schauen ob ich damit leben kann aber Maßkombi ist halt doch recht teuer.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
Ich hab exakt das gleiche Problem
Beim fahren gar nichts mehr, auf dem Stuhl oder so auch nicht.
Sieht aber auch komisch aus, wenn man so gebückt läuft