Tuesday, June 9th 2026, 4:26pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

soll die maschine natürlich offen ordentlich "leistung" haben (ist ja so ne sache bei 125ern
). die maschine sollte schnell sein, gut beschleunigen und gut in den kurven liegen. ich will damit schön gas geben können...eine supersportler. leider hab ich noch nicht viel ahnung von motorrädern, ich versuche es zwar schon länger zu ändern aber es dauert um reinzufinden und alles zu verstehen. ich habe mir schon einige modelle angeschaut und mir sind da ein par aufgefallen.
der kennt sich aus 
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

ich denke du würdest mir raten bis 17 bzw 18 zu warten und den FS A gleich mit dem B mitzumachen (geht das heute noch? mein dad hat's damals so gemacht
) naja dann müsste ich noch ca. 2 jahre warten =( dann dürfte ich aber maschinen bis 500 ccm fahren oder? und ab 20 kann ich dann unbeschränkt maschinen fahren?! Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Und hier ist das perfekte Bike für dich!
Ein Klick entfernt!
ich denke auch das ich keine ruhe geben werde bis ich endlich fahren darf...naja danke für die antworten, hast mir echt weitergeholfen
This post has been edited 2 times, last edit by "may_moto" (Aug 29th 2009, 2:17pm)

Date of registration: Apr 22nd 2002