Thursday, May 1st 2025, 1:29am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
mitlerweile bekommt man recht günstige rennreifen, die schon gebraucht sind, aber für anfänger wie wir noch für viele runden gut! beim reifen spart man am
falschen ende! meine meinung![]()
als Anfänger, ohne besondere Kenntnisse in Sachen Reifen, gebrauchte Pellen zu kaufen ist gewagter als mit PPs auf die Strecke zu gehen....
kannste mir bitte genauer erklären? bin auch anfänger und habe mir gebrauchte BT002 gekauft...
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Date of registration: Mar 25th 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
was willst du eigentlich?!Bei meiner nächsten Reifenwahl werde ich dich fragen, Klappersaki. Scheinst ja hervorragende Rennerfahrung mit den einzelnen Reifenmodellen bei heftiger Gangart zu haben.
auf der straße hat er bei mir noch nie geschmiert.. und aufm lausitzring (war für mich des erste mal ring) nur ganz minimal in der letzten runde dh nach 15 minuten.. und jetz nix von wegen da fehlt geschwindikeit oder schräglage oder so nen dummen spruch..ja ok, da magst du recht haben!!!
dennoch halte ich den PiPo für nicht rennstreckengeeignet! der fängt bei warmen temps sogar schon das schmieren auf der straße an!
das beste ist natürlich neue reifen ohne risiko...
Date of registration: Jan 5th 2007
Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600
auf der straße hat er bei mir noch nie geschmiert.. und aufm lausitzring (war für mich des erste mal ring) nur ganz minimal in der letzten runde dh nach 15 minuten.. .[/quote]
das beste ist natürlich neue reifen ohne risiko...