Saturday, May 3rd 2025, 11:36am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

16

Wednesday, September 30th 2009, 4:34pm

wenn denn rmz ja und denn au noch crf und kxf und siehe da es gibt kaum wleche mit zulassung
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

17

Wednesday, September 30th 2009, 4:41pm

mal kurz offtopic: das konzept der 450er bmw wird komplett umgeworfen weil die top-fahrer nich zufrieden waren damit

so nun kanns weitergehn:

ich werf mal noch drz400 in den raum wird sich aber erledigt haben weil du was mit leistung suchst was lange spaß machen soll

ansonsten yamsel wr450 mit sicherheit keine schlechte wahl

wieso noch keiner die bergs angsprochen hat wundert mich............wenn du nich viel fährst 650er berg, power im überfluss straßengeeignet wies damit auf der piste aussieht weis ich nich, dort bin ich se noch nich gefahren

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2008

Posts: 191

Location: Augsburg

18

Thursday, October 1st 2009, 9:40am

EXC 450/525
Husqvarna TE 450/510
hätten halt von Haus aus eine Zulassung, was bei RMZ & Co nicht der Fall ist
MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

19

Thursday, October 1st 2009, 12:20pm

Also so ne EXC egal ob 450 oder 525 is sicher echt genail.
Die gehen mindestens genauso wie ne YZ etc.

aber glaub das wird schwer eine in dem Preisrahmen zu bekommen.


und von den alten husquarnas hab ich schon viel schlechtes gehört zu fahrwerk und motor.


Aber ansonsten wäre so ne EXC oder WR denk ich mal schon besser gegeignet, da die ja wenigstens für den straßenferkehr asugelegt sind
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

20

Thursday, October 1st 2009, 6:25pm

ich schätz mal wenn er was mit straßenzulassung will, wirds auf ne husky smr oder ktm exc rauslaufen, denn die ganzen japsen mit straßenzulassung sind sau teuer und recht selten zufinden.

vielleicht bekommst ne günstige 450er husky smr von 2004....das dürft in dein budget passn

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

21

Thursday, October 1st 2009, 7:43pm

Husaberg 650er funktioniert auch und hat mehr leistung wie ne 625 sc.

Auf der strecke funktioniert die auch da sie leichter is wie ktm.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2008

Posts: 191

Location: Augsburg

22

Thursday, October 1st 2009, 9:51pm

Husaberg FE 450/510
oder wie oben schon genannt die FSE 650
WR find ich auch nicht schlecht und sind günstig zu haben, würde aber KTM, Husqvarna und Husaberg vorziehen
MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

23

Friday, October 2nd 2009, 12:42pm

ich schätz mal wenn er was mit straßenzulassung will, wirds auf ne husky smr oder ktm exc rauslaufen, denn die ganzen japsen mit straßenzulassung sind sau teuer und recht selten zufinden.

vielleicht bekommst ne günstige 450er husky smr von 2004....das dürft in dein budget passn


so schauts aus, ne 525er exc wär für deine anforderungen das beste! schön leicht, genügend leistung um auch mal auf der landstraße bissl spaß zu haben - nur preislich könnts evtl schwierig werden :huh:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

24

Friday, October 2nd 2009, 1:55pm

gerad is au ne nette 500er cr als sm im mobile drin
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

25

Friday, October 2nd 2009, 1:55pm

d wenns für ne 525 net reicht was ich net glaub kannst halt au ne 520er nehmen...
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2008

Posts: 191

Location: Augsburg

26

Friday, October 2nd 2009, 3:26pm

jo stimmt 520er stehn paar nette Sumos drin.
Könntest ja auch mal noch nach VORs schaun
MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

27

Friday, October 2nd 2009, 8:15pm

Vergiss VOR
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Rate this thread