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Bike: SACHS ZZ

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16

Thursday, May 2nd 2002, 10:48pm

GLAUBE TROZDEM NICH DRAN DAS DIE KMX 7PS MEHR HAT VIELEICHT EIN ODER ZWEI ABER NIE SIEBEN
VIVA LA SUPER MOTO
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Stefan

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17

Friday, May 3rd 2002, 9:16am

Re:

Quoted

Original von DRpower
GLAUBE TROZDEM NICH DRAN DAS DIE KMX 7PS MEHR HAT VIELEICHT EIN ODER ZWEI ABER NIE SIEBEN


Das denke ich auch...
Gruß Stefan
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Bike: Bandit 1200

18

Friday, May 3rd 2002, 9:58am

WIE IHR MIT DEN PS Angaben umherschmeißt!! :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
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19

Friday, May 3rd 2002, 1:30pm

TJA; ICH HABE ES HALT NUN SCHWARZ AUF WEIß !! ;) :P :P :P :P :P



@Chris: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :tongue:
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20

Friday, May 3rd 2002, 1:38pm

Na und ich ja auch :D :D

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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21

Friday, May 3rd 2002, 1:45pm

Also ich erklär das mal mit der DT. Das ist ein Yamaha-Minarelli Motor und der hat normalerweise 28 PS. Diese Leistung kommt soviel ich weiß nur bei der Sachs XTC voll raus. Die Yamaha DT hat vom Motor her 24 PS.

Nur kommt sie halt durch diese scheiß S-Hals-Krümmung nicht raus. Diese Krümmung verhindert die meisten PS.
Der Basti hat sich die Gia rangehängt, wo die S-Hals Krümmung weg ist. Das heißt der Motor kann sein volles Leistungspotenzial ausnutzen!

Das ist jetzt eigentlich nicht direkt eine Tuninganlage wenn man das so betrachtet, sie ermöglich halt die volle Leistungsentfaltung die der Motor hergibt!
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Bike: Yamaha DT125R

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22

Friday, May 3rd 2002, 3:05pm

sicherlich bringt der Giannelli das gleiche oder mehr als n DEP ! Giannelli hat doch gar keine Erfahrung im Enduro Bereich! Der is ja nichma aufe DT abgestimmt, muss man ja erst 1000 sachen umstellen! Den DEP machste dran und er läuft! EINWANDFREI!
:)45 moto X world :)45

This post has been edited 1 times, last edit by "MuckyPub" (May 3rd 2002, 3:06pm)

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Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

23

Friday, May 3rd 2002, 3:08pm

Und nochwas, wenn du da schwarz auf weiß hast, dann scans ma ein! ICH WILL DAS SEHEN!
:)45 moto X world :)45
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Stefan

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24

Friday, May 3rd 2002, 6:16pm

Ich möchte das auch sehen...
Gruß Stefan
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25

Friday, May 3rd 2002, 6:35pm

ich HAB DAS DOCH SCHON TAUSEND MAL ONLINE GESTELLT!!!

@Mucky: Dass Gia keine Erfahrung hat ist wohl Schwachsinn, wir haben sogar ein Video, wo einer mit ner Gia MIT ABE eine DT mit DEP_Komplettanlage abzieht, das mal nebenbei!
Und was muss man bei der Gia bitteschlön abstimmen? Außer den Schnorchel abmachen, und damit ne größere HD reinmachen?
Das musste bei der DEP genauso machen, weil du sonst nie die Leistung erreichst!

Und was DEP und Erfahrung bzw. Abstimmung an geht... SIEHE TECKI :)) :))
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Location: Ingolstadt/München

26

Saturday, May 4th 2002, 1:14am

Mann, mann, mann Ich hab den Giannelli ohne ABe dran (+250er HD)und mit dem geht meine Dt keinen Deut besser oder schneller als die vom Kumpel mit offener Originalanlage!
Dep ist auf jeden Fall besser
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Location: bei München

27

Saturday, May 4th 2002, 2:16pm

wenn die genauso zieht wie eine offene orig. Anlage, dann haste irgend was FALSCH gemacht *gg*
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DaBomb

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28

Saturday, May 4th 2002, 3:35pm

die Wahrheit ist manchmal einfach schwer zu verkraften *AUFDIESCHULTERKLOPF* ;) :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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29

Saturday, May 4th 2002, 5:34pm

Was kann ich eigentlich bei meiner noch originalen DT tunen? Da ich erst 16 bin kann ich ja nicht einfach nen Gia anbaun oda den 170cc Satz montieren.
Bringt nee größere HD was? Oder andere Membrane?
Am bessten wärs wenn ich die Blende aus den Krümmer flex und ihn dann wieder zusammen schweiße. Aber das ist net so einfach! Könnte ja meinen Vati fragen der ist KFZ Meister. Nur leider ist die Dt erst 3 Monate alt.

mfg X-MAN
Gib Gas, hab Spaß!
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

30

Saturday, May 4th 2002, 5:40pm

geh mal auf www.motoxworld.de
dort unter WERKSTATT findest du sicherlich etwas, ansonsten durchstöberst du unter COMMUNITY-FORUM mal alles und benutzt dort die SUCHFUNKTION dann findest du sicher auf alle fragen ne antwort :-)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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