Wednesday, May 7th 2025, 12:53am UTC+2

You are not logged in.

Matthias

Unregistered

27,226

Sunday, October 11th 2009, 12:01am

Bin zwar seit über 7 Jahren kein Single mehr, aber es suckt total wenn am Wochenende nix los ist (ganzen Freunde wohnen eh am anderen Ende der Republik) und die Freundin mit der BPH ewig unterwegs ist. Heute morgen um 9 isse gefahren kurz Einsatz irgendwo in Duisburg auf paar Bandidos oder HA einschlagen, dann weiter nach Köln wg ner Gefährdungslage, was jetzt bis morgen früh wohl noch andauern wird...und selbst sitzt man die ganze Zeit blöd rum. X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

27,227

Sunday, October 11th 2009, 12:14am

Geh doch allein feiern. Is auch mal ganz nett. :-)

Matthias

Unregistered

27,228

Sunday, October 11th 2009, 12:18am

jo sicher. Wäre ne Alternative gewesen, hätt ich das vorher gewusst. Haben uns die letzte Woche nur kurz zwischen Tür und Angel gesehen immer. Offiziell hätte sie um 18 uhr "feierabend" gehabt, dann rief sie an, wird später, gut egal, essen kann man aufwärmen, dann wurds noch mal später und nochmal, und dann hieß es eben Köln, da war das dann eh wieder abgehakt. Ich zisch mir jetzt nen paar Ritter First Pilseletten, prost.

Edith sagt: man, vermisse mein gutes Ammerndorfer Hell - hier oben gibts kein gutes Bier. Und das mein ich durchaus ernst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Oct 11th 2009, 12:30am)

Date of registration: Apr 16th 2009

Bike: yz450f sm

27,229

Sunday, October 11th 2009, 12:22am

wie alt is deine schnalle phil??? weil das klingt in meinen ohren scho etwas extrem was die eltern angeht oO :)stupid :prof:

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

27,230

Sunday, October 11th 2009, 11:37am

Sie is 16 und ich 17 1/2. Meine Eltern sind auch nicht die lockersten, aber so schlimm sin se dann auch wieder nicht.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast

27,231

Sunday, October 11th 2009, 11:43am

ja gut mit 16...naja waren meine zwar ned mehr so streng aber eltern halt-,- :)51 :)stupid

Date of registration: Jun 10th 2009

Bike: ein rotes

27,232

Sunday, October 11th 2009, 2:58pm

Noch fataler wäre es man Bilder einstellt und PLZ preisgibt..
Neee, ist jetzt eh schon zu spät. Kann meinem EX Freund ja jetzt egal sein!

Zu allem Pech hab ich vor kurzem auch noch meine R6 umgeworfen.... ;(
Willst du...

...Körper an Körper pressen?...Heissen Atem spüren?...Rein und Raus vorne und hinten?...Dann fahr BUS!!!

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

27,233

Sunday, October 11th 2009, 3:07pm

würd mich ehrlich mehr ankotzen ;)

27,234

Sunday, October 11th 2009, 3:41pm

würd mich ehrlich mehr ankotzen ;)
richtig, scheiß auf den kerl,aba das arme mopped ^^ ^

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

27,235

Sunday, October 11th 2009, 5:08pm

Sooo nach langer Zeit und wegen gegebenem Anlass meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Hab vor ca 2 Stunden mit meinem Freund Schluss gemacht... die fast 3 Jahre waren eigentlich eine wunderschöne Zeit und ich war auch immer total gern mit ihm zusammen... doch nun ists vorbei.
Irgendeinen Grund muss es ja aber gehabt haben, die Bez. zu beenden - eine Beziehung hört man ja selten dann auf, wenn sie am schönsten ist ;)
Bin zwar seit über 7 Jahren kein Single mehr, aber es suckt total wenn am Wochenende nix los ist (ganzen Freunde wohnen eh am anderen Ende der Republik) und die Freundin mit der BPH ewig unterwegs ist. Heute morgen um 9 isse gefahren kurz Einsatz irgendwo in Duisburg auf paar Bandidos oder HA einschlagen, dann weiter nach Köln wg ner Gefährdungslage, was jetzt bis morgen früh wohl noch andauern wird...und selbst sitzt man die ganze Zeit blöd rum. X(
Wie lang is'n deine Freundin eigtl. noch bei der BePo? Müsste da die Ausbildung jetzt nicht langsam fertig sein?

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

27,236

Monday, October 12th 2009, 11:03pm

Naja, jetz isses schon soweit das ich hier posten muß.......

6 jahre..............
Sie hat mir sogar alle meine sachen gepackt und sortiert. Für die Badeinrichtung und den zur hälfte von mir gezahlten fernseher hat sie mir 400€ gegeben........

Ich glaub ich bin im falschen film..... ?( :S

*morgen heim zu mutti* ( heut schlaf ich mal aufm sofa, auf meiner seite des bettes liegen ja all meine klamotten....)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

27,237

Tuesday, October 13th 2009, 7:22am

wie kams, bisse heimgekommen und dann *zack* vollendete tatsachen?
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

27,238

Tuesday, October 13th 2009, 8:33am

Sagen wir so, es kahm ins gespräch... und damit ich ihr glaub hat sie kartons geholt und meine sachen gepackt...

Wir sind ziemliche streithähne und sie is eben nen kommandeur, hatten schon öfters gesagt "jaja ich geh eh bald" aber diesmal war es eben ernst.....
Haben uns eigtl schonlang etwas auseinander gelebt, sie wollte nie mit irgendwohin und lieber daheim rumsitzen. Fitnessstudio hatte sie nach 4 wochen auch keine lust mehr usw.

Aber ich versteh auch nicht wieso es jetzt auf einmal kommt und man nicht vorher mal versucht zu reden und zu diskutieren um evtl einfach was zu ändern und verbessern.

Zudem noch. Sie hat nen neuen Arbeitskollege.... 27 jahre alt, jungfrau, wohnt bei mutti, geht jeden donnerstag und sonntag in die kirche :)37 :)34 :wand:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Date of registration: Apr 25th 2006

27,239

Tuesday, October 13th 2009, 12:23pm

hört sich irgendwie nen bisschen so an als hätte die alte die hosen an (an gehabt).

ist es ihre wohnung? oder eine gemeinsame? wer bestimmt das du ausziehst?
auf so ne hollywood aktion wie kleider packen hätte ich glaube mit ner hollywood aktion á la schuhe/kleider aus dem fenster werfen reagiert :D

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

27,240

Tuesday, October 13th 2009, 12:51pm

Zudem noch. Sie hat nen neuen Arbeitskollege.... 27 jahre alt, jungfrau, wohnt bei mutti, geht jeden donnerstag und sonntag in die kirche :)37 :)34 :wand:

....mit dem sie jetzt zusammen ist bzw an dem sie interessiert ist???? :cursing:

Rate this thread