Friday, May 2nd 2025, 6:37pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

91

Tuesday, October 13th 2009, 1:03pm

Glaubst du ernsthaft dass du das Serienmaterial ans Limit bringst? :)24
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

92

Tuesday, October 13th 2009, 1:11pm

Nein, aber so lässt es sich besser fahren.

Keiner, der sich sein Motorrad einen neuen Auspuff kauft etc bringt es auch wirklich ans Limit!

Außerdem sage ich: Tuning ist nicht möglichst viele PS aus dem Motor zu bringen, sondern die Anpassung des Motorrads auf den Fahrer ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

93

Tuesday, October 13th 2009, 1:13pm

oh man, du machst dich echt mit jedem post lächerlicher, sorry, aber ist so!

bevor du jetzt noch groß mit planungen ankommst, kauf doch erstmal die RS, mach sie ein bisschen hübsch und lern mit ihr umzugehen...
dann kannst immer noch über sachen wie KW polieren und neuer bremsanlage nachdenken! :wand:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

94

Tuesday, October 13th 2009, 1:23pm

Jap erst wenn du sie mal ausgiebig gefahren bist, kannst du über das Bike urteilen und wirklich planen was dir nicht zusagt.

Die RS hat sowieso einen ganz eigenen Chrakter mit dem nicht jeder klar kommt.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2008

Posts: 138

Bike: Husqvarna TE 450 '06

95

Tuesday, October 13th 2009, 2:07pm

mannoman... wo willst du dann eig mit deinem big-bike landen, mit dienem tuning-scheiß solltest du echt bei den mofas bleiben, wie die anderen schon sagten... ich bin die große rs zwa nicht nicht gefahren, aber ich würde mal ganz stark schätzen, das alleine die serie shcon sehr giftig ist, und damit erstmal perfekt umgehen zu können, das wäre an sich das erste...
und wenn du shcon so viel geld für tuning sachen einplanst, plan auch gleich ein bisschen mehr in kleidung, die wirst du eh brauchen, so wie du die rs in serie alleine shcn unterschäzt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

96

Tuesday, October 13th 2009, 3:11pm

So leute liebe ich, überall das beste verbaut aber dann einfach nur grotten langsam :daumen: =)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2009

Posts: 246

Bike: yz450f sm

Location: bempflingen

97

Tuesday, October 13th 2009, 3:19pm

bin die 250er mal ne runde gefahren, und war sehr angetan davon(abgesehn davon das da drehmoment fehlt im gegensatzt nur mille :lol: )fahrwerk ein gedicht und die bremsen sowieso, und giftig die kleine wie sau :so: mehr wie reifen, fahrwekr abstimmen und ne anlage dran würd ich an ihr ned machen die is so scho perfekt genug ;)
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

98

Tuesday, October 13th 2009, 3:25pm

Ok danke für einen Tip von jemandem der die Maschine schonmal gefahren ist.
Hab auf einer Seite gelesen, dass ab 1998 (und meine ist 95) einige Sachen geändert worden sein sollen: andere Bremse, anderer Auspuff(Kat)
Also Auspuff sollte man auf jeden Fall wechseln, da der Kat öfter kaputt gehen soll und den Zylinder mit kaputt macht.
Außerdem soll die Auslasssteuerung den Kolben kaputt machen!
Da gibt es wohl einen Nachbau, damit dies nicht mehr passiert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2009

Posts: 246

Bike: yz450f sm

Location: bempflingen

99

Tuesday, October 13th 2009, 4:37pm

rossifummi ist die 205er meines wissen aucn mal gefahren...
der der sich ne 250er rs kauft weiß sowieso das man die auslaschschieber etz sowiso tauschen muss da die brechen,das man ab 2001 den kat raushaut,und bremsen höchstens auf sinterbelege geht weil die 280er scheiben ehh ratenscharf sind :)15
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

100

Tuesday, October 13th 2009, 5:11pm

Dass die Bedüsung angepasst wird ist klar, Reifen kommen BT003 und auf einen 2. Felgensatz nochmal Regenreifen
Bremsbeläge kommen auch ordentliche, kann ja nicht alzu teuer sein ;) Aber wie gesagt, ich plane sogar eine komplett neue Bremsanlage einzubauen!
Ach und welchen BT003 willst du auf deine 3 und 4,5 Zoll Felgen schnallen??
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

101

Tuesday, October 13th 2009, 11:11pm



Außerdem sage ich: Tuning ist nicht möglichst viele PS aus dem Motor zu bringen, sondern die Anpassung des Motorrads auf den Fahrer ;)


sagte schwantz' erbe...

echt geiler scheiss der thread. immerhin haste schon mal den helm, wie ich deinem avatar entnehmen kann.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

102

Wednesday, October 14th 2009, 1:31pm

Ich hab auch den Rest, an Schutzkleidung mangelt es mir nicht
Das Erste, was ich mir gekauft habe ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2008

Posts: 138

Bike: Husqvarna TE 450 '06

103

Wednesday, October 14th 2009, 1:56pm

komm, hör hier bloß auf zu labern... wenn du das alles gemacht hättest, und uns jetzt hier mal einfach bilder zeigen würdest, und uns erzählen würdest, was du gemacht hast, dann wärs echt top, aber so hört es sich echt an wie so ein wunschzettel, ---> ich wünsche das und das und das und das und das und das... so läuft das nicht... und mit jeder antowrt kriege ich hier mehr das kotzen, und es ist erst kurz vor 2!
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

104

Wednesday, October 14th 2009, 2:01pm

Dann schau hier halt nicht rein du Volldepp!
Darauf hättest du aber auch selbst kommen können oder? man man man!

Ich verstehe gar nicht, was die jenigen, die das hier nicht wissen wollen überhaupt jeden Tag 3 mal hier rein gucken!
Alles Neider
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

105

Wednesday, October 14th 2009, 2:23pm

aber dir ist schon bewusst, wenn du dein vorhaben (was nicht grad alltäglich ist, vor allem in deinem alter) in ein
forum postest, du nicht immer blumen in den arsch geschoben bekommst :wand:

ich finde es echt gut dass du sowas machst und dir deine eltern die möglichkeit geben sowas zu machen, bin ich auch
wenn ich erhlich bin ein bisschen neidisch!

was ich scheisse finde, dass du hier daherlaberst, wie wenn du die absolute ahnung hättest (Kurbelwelle, Bremse, Leistung auf Fahrer abstimmen, usw....), obwohl du noch nie RICHTIG mit so einem Teil gefahren bist.
Ich sag ja nix gegen einen neuen Auspuff (besseres Ansprechverhalten und Sound) und eine bessere Optik für deine RS. Aber bevor du am Motor, Fahrwerk rumpfuschst, fahr die
doch erstmal und dann kannst entscheiden ob dir zB die Bremse taugt....glaub mir, die wird besser sein als die an deinem Fahrrad oder an deiner Cross.

fahr erstmal und schilder uns deine eindrücke aus sicht eines jungen fahrers ohne nenneswerter fahrpraxis, auf einer RS 250.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread