Saturday, May 3rd 2025, 12:52am UTC+2

You are not logged in.


Speedfan

Unregistered

106

Wednesday, October 14th 2009, 3:02pm

Okay, ich sehe es ja ein :floet:
Habt ihr ja auch irgendwie Recht mit.
Beim Motocross ist es denke ich auch etwas anders, dort kenne ich mich auch schon ein wenig besser aus.
Ich warte jetzt erstmal auf das Bike und dann kommt als erstes die Verkleidung, die originale wird dann verkauft.
Auspuff direkt dazu ;)
Und wegen Auslassschieber schaue ich mal, ob noch die orignalen drin sind, wenn ja, dann vorsichtshalber auch neue rein
ansonsten noch Tips?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

107

Wednesday, October 14th 2009, 3:28pm

Die Gabel taugt bei der halt nicht so viel.
Aber für die ersten Versuche und da du ja recht leicht sein solltest, wird das schon passen. ;)

Ansonsten würde es sich anbieten, auf die Showa-Gabel der rs250 ab 1998 umzubauen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

108

Wednesday, October 14th 2009, 4:13pm

ok, das wird dann schon etwas teurer
Das ist dann etwas, was ich wirklich erstmal teste.
60kg wiege ich ;) bei 174cm
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

109

Wednesday, October 14th 2009, 7:38pm

Welchen Reifen empfehlt ihr mir für die RS250 '95 ?

vorne 110/70 17
hinten 150/60 17

wie ist da der Michelin Powerone A ?

Sagen wir mal so: Ich möchte einen Reifen, der für kälteres Wetter bis 20Grad sein soll
und wenn es mal leicht feucht wird soll er auch noch etwas taugen.
Der Reifen muss nicht straßenzugelassen sein, wird nur auf der Strecke bewegt
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

110

Wednesday, October 14th 2009, 8:26pm

Welchen Reifen empfehlt ihr mir für die RS250 '95 ?

Sagen wir mal so: Ich möchte einen Reifen, der für kälteres Wetter bis 20Grad sein soll
und wenn es mal leicht feucht wird soll er auch noch etwas taugen.
Der Reifen muss nicht straßenzugelassen sein, wird nur auf der Strecke bewegt


für gemütliche herbstrunden bei leichtem nieselregen und 15°C aussentemperatur - auf der rennstrecke - versteht sich :)37


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

111

Wednesday, October 14th 2009, 8:44pm

Was hast du bitte? ?(
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in diesem Thread nicht mehr antworten würdest!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2007

Posts: 343

Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

112

Wednesday, October 14th 2009, 8:58pm

er meint damit, dass ein reifen der für kalte temperaturen und auch für regen geeignet ist, nicht wirklich auch für rennstrecke (reifen auf sehr hohem temperaturniveau) geeignet ist.
ist doch einleuchtend oder?

willst du jetzt auf der strasse fahren oder gleich auf die renne fahren und abfliegen?
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2005

Posts: 106

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Bremen

113

Wednesday, October 14th 2009, 9:15pm

sehr spaßig hier alles ... wo aus Bremen kommste denn eigentlich her ? bin selber aus Nord ! fährt dein Vater nur auf der Rennstrecke oder eiert der hier auch mal durchs Umland !?

lg
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

114

Wednesday, October 14th 2009, 9:24pm

Hey
Ich komme aus Achim, direkt am Bremer Kreuz!
Mein Vater ist die meiste Zeit auf der Straße unterwegs


Die Reifen möchte ich so, weil ich 2010 erstmal beim Fischereihafenrennen, 2taktrennen Luneort und beim in Nordholz

sind alles eher Flugplatz bzw Industriegebietrennen!

Sowas ist für meine erste Saison denke ich am Besten

Da es zu Pfingsten noch recht kalt ist, habe ich gedacht das wäre richtig?

Welchen Allrounder würdet ihr mir sonst empfehlen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

115

Wednesday, October 14th 2009, 9:28pm

Bremerhave, soso :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

116

Wednesday, October 14th 2009, 9:42pm

Was meinst du?
Ja, ich meine die beiden Rennen in Bremerhaven ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

117

Thursday, October 15th 2009, 3:47am

genau
fischtown ist klasse - genug harte einschlagpunkte für nen frischling :hammer:
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

118

Thursday, October 15th 2009, 8:04am

Keiner, der sich sein Motorrad einen neuen Auspuff kauft etc bringt es auch wirklich ans Limit!

:)41 :)41 :)41 :)41 :)41
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2008

Posts: 138

Bike: Husqvarna TE 450 '06

119

Thursday, October 15th 2009, 5:54pm

so langsam verzweifelst du hier auch schon, nä? ;(
ich finde das noch amüsanter als die fragen: wie wheele ich richtig, wie macht man einen stoppie, und wie tune ich einen 125er 4t, weil ich eine andere hab, als in den anderen antworten... :D:D:D:D
  • Go to the top of the page

Speedfan

Unregistered

120

Thursday, October 15th 2009, 6:57pm

Hau ab mit deiner Berg ;)
Eigentlich verzweifel ich nicht, nein.
Wieso auch immer du das glaubst

Ich muss ja keine Husaberg fahren ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread