Tuesday, May 6th 2025, 11:35am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
o.O
Du schreibst schließlich auch rein wenn du single bist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Squishy" (Oct 30th 2009, 11:44pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
wie bitte sollen wir darauf ohne bild adäquat antworten?ich überleg grad ob ich eine ,,freundin'' gleich aus meinem zimemr schmeisse...die hat den ganzen abend über genervt und es sieht nich aus als würd ich sie noch durchnudeln
zeiko
Unregistered
Latest News: Es wurde nichts.Das Problem: Jeden Tag geht's eine Stufe höher auf der FreundschaftsleiterPotenzial? Keine Ahnung, zieht sich seit August hin...![]()
![]()
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Noch schlimmer ist es, wenn man sogar kurz zusammen war und in der Zeit nicht ran durftelol, das kenn ich. wenn man eigentlich eingesehen hat dass eine beziehung eh nicht zustande gekommen wäre bzw. funktioniert hätte, aber trotzdem enttäuscht ist, dass man trotzdem nicht mal sex mit ihr hatte![]()
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
This post has been edited 2 times, last edit by "Carcass" (Nov 1st 2009, 3:05pm)
zeiko
Unregistered
Jain, hätte sie eh nicht gemacht. Ihr war klar, dass ich mehr wollte. Wennlol, das kenn ich. wenn man eigentlich eingesehen hat dass eine beziehung eh nicht zustande gekommen wäre bzw. funktioniert hätte, aber trotzdem enttäuscht ist, dass man trotzdem nicht mal sex mit ihr hatte![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Noch schlimmer ist es, wenn man sogar kurz zusammen war und in der Zeit nicht ran durftelol, das kenn ich. wenn man eigentlich eingesehen hat dass eine beziehung eh nicht zustande gekommen wäre bzw. funktioniert hätte, aber trotzdem enttäuscht ist, dass man trotzdem nicht mal sex mit ihr hatte![]()
![]()
Allerdings. Na wie dem auch sei, das Problem hatte ja jeder schon mal denk ichDer Gag ist aber... Dank StudiVZ und der Gruppen dort erfährt man nicht
selten mehr, als man sonst so erfahren würde. Und sie steht auf Sex...![]()
Zwar keinen flüchtigen, aber gerne viel und oft.![]()
DAS ist Enttäuschung!