Sunday, September 14th 2025, 11:49am UTC+2
You are not logged in.
Der Typ Mensch der sich freiwillig so kleidett ist mir schon immer auf den Keks gegangen, deswegen verbinde ich damit immer nervige Klugscheißerei und Besserwisser.
Die Jungs in der Schule mit Lederschuhen und Pollunder haben dem Lehrer immer bis zum Hals im Arsch gesteckt und hatten menschlich nicht viel zu bieten.
Ähnliche Erfahrung hab ich dann auch im Berufsleben gemacht (brangenbedingt eher immer legere Freizeitkleidung. Die, die aus der Reihe fallen, sind auch meist mit Vorsicht zu genießen/ nicht zu gebrauchen)
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Nov 3rd 2009, 10:41pm)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
fürs NOCH mal dazu äußern verdienst du dir dann wohl 2@slider: Ja das hab ich nur gemacht um cool zu sein.Du würdest sowas wahrscheinlich nie machen, ob aus dem Grund das dus dich nicht traust, Angst um deine Note hättest oder einfach wegen fehlender Eier deinem Prof die Wahrheit vor 50 Leuten zu sagen.
Ja Skunky, Selbstbewusstsein auf Grund schicker Kleidung....wer´s braucht.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
warum? wenn ich bei deiner legendären vorlesung mit ganzen 50 zuhörern anwesend gewesen wäre (ich war schon in übungen mit mehr teilnehmern......) hätte ich ja auch nur gelacht, da passen smileys doch ganz gut. ob mit dir oder über dich kannst du dir aussuchen.Wow, kannst dich anscheinend nur mit Smileys ausdrücken. Gib doch mal nen ordentlichen Beitrag von dir wenn du kannst.