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1

Friday, November 6th 2009, 10:19am

Mercedes C220 BJ 94

Moin Jungs

hab bei mobile n Angebot gefunden von nem von den Bildern her sehr gepflegten C220. Ich nehm mal an das er nicht scheckheftgepflegt ist da nichts dabei steht.
Hat knapp 200.000km schon gelaufen aber ich denke die Motoren halten eine Weile. Er steht für knapp 2000€ bei nem Händler drin, aber das schon sehr lange glaub also das ich da
noch einiges machen kann am Preis.
Ist der Preis angemessen? Wenn er wirklich gepflegt ist und Motor sich gut anhört? Auf was muss man bei dem Modell achten (schwachstellen etc). Und weiß jemand was der bei der Motorisierung ca verbraucht?

Wär über Hilfe sehr dankbar.

Grüße
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

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2

Friday, November 6th 2009, 12:28pm

Hier kann ich dich mit paar Infos füttern.

Eine Kaufberatung nur für die Baureihe W202
http://www.mercedes-forum.com/board/inde…&threadID=50288

Bei den 4Zylindern drauf achten, das die Steuerkette keine Geräusche macht. Sonst ein unproblematischer Motor. Geringfügiger Ölverbrauch ist normal bei denen. Also bis 0,5l auf 10.000km.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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3

Friday, November 6th 2009, 12:50pm

Ok und was häst du generell von dem Angebot?
Bekommt man fpr ca 2000 denn schon n guten W202?
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

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4

Friday, November 6th 2009, 12:56pm

Normal wäre so 3.000Euro rum. Aber wenn der für 2000 gut da steht und keine oder kaum Mängel hat, dann zugreifen. Laufleistung ist eher unproblematisch beim 202er.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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5

Friday, November 6th 2009, 3:18pm

C 220, Verbrauch laut Spritmonitor.de: 9,41 ~ 12,48 l / 100km ( R 4; 150 PS )

Das schon recht ordentlich fürn 150ps R4.
Rostprobleme?
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6

Friday, November 6th 2009, 4:13pm

C 220, Verbrauch laut Spritmonitor.de: 9,41 ~ 12,48 l / 100km ( R 4; 150 PS )

Das schon recht ordentlich fürn 150ps R4.
Rostprobleme?
Find ich auch recht durtig. Wenn man sich mal die Liste anschaut, erkennt man, dass der C280 den gleichen Verbrauch aufweist.

Was die Rostproblematik angeht, bin ich echt schon ganz schön geschockt vom 202 und vor allem- 210. Wenn man mal bisschen die Augen offenhält, wenn man an diesem Modellen auf Parkplätzen vorbei geht, sehen viele vom Rostbefall einfach nur übel aus!
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7

Sunday, November 8th 2009, 11:22pm

W210-Fahrer sagen auch alle zu ihrem Auto:

'Mindestens haltbar bis, siehe Bodenblech." :rolleyes:

Wobei mein Vater mal einen W210 hatte, an dem war nach 6 Jahren garnix dran! Genauso beim W202 von meinem Opa, der Wagen ist auch schon 12 Jahre alt und hat garnix. Ok außer halt den schwachen Motor im "Zäh 180" .
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8

Monday, November 9th 2009, 5:21pm

Also ich fahre jetzt seit 2Monaten einen w210... ich habe ein Loch im Dach, ein Loch in meiner Tür Hi.Re und er ist überall mit Hammerite nachgemalt.
Aber dafür hab ich genug platz für meine langen beine... :P - der Motor scheint noch wie neu zu sein und frisst kaum Öl und von innen könnte er, wenn man wollte auch noch wie ein Jahreswagen aussehen.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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