klar chrispie , aber mir kommts ja nicht auf die Sitzposition an , wiegesagt habe ich zu
100 % entschieden ne RS 125 zu holen , doch ich wollte einfach mal so zur information wissen wies mit der Größe so ist !!!
zu dem davor der meinte von wegen zum Händler gehen usw ,
erstens: Schon mein Aprilia Händler ist 40 km entfernt zweitens: gibts in der Gegend keinen Cagiva Händler drittens: interessiert mich auch die Cagiva nicht so brennend das ich hier ne Tour zu irgend nem Cagiva Laden mache viertens: gibts keinen "Mopped" Laden wie du meintest , weißt ja nicht woher du kommst , aber hier in der Gegend von Wiesbaden gibts keinen "Mopped" Laden. fünftens: wollte ich mir den Weg zu einem "Mopped" Laden ersparen in dem ich euch "erfahrene" "Mopped" Fahrer danach Frage , welche Maschine denn nun OPTISCH größer ist , doch bisher war die Mehrheit unfähig dazu mir eine konkrete Antwort zu geben , stattdessen hat der jenige versucht durch diesen Thread seine eigene Maschine in den Vordergrund zu rücken statt OBJEKTIV eine Meinung zu meiner Frage geben.
Ich hoffe , das es hier irgendeinen netten "Mopped" Fahrer gibt der mir nun endlich eine objektive Antwort zu meiner Frage(Welches Motorrad ist optisch und allgemein von den Maßen größer ??? (Aprilia RS 125 oder Cagiva MITO) ???)geben kann
This post has been edited 4 times, last edit by "RoSSo" (May 4th 2002, 8:09pm)
löl optisch grösser... das kommt ganz auf deine ansicht drauf an - deshalb: such dir nen cagiva und aprilia händler und geh dort hin und schau dir die bikes in echt an. egal wenn die 200km weit weg sind