Tuesday, May 6th 2025, 4:45pm UTC+2
You are not logged in.
Kwailo
Unregistered
hättest dir mal was geiles ausdenken müssen...bin hier auch wieder on board, seit 5 min.eins vorweg: das ganze ist eigentlich an kuriosität nicht zu überbieten
![]()
kurzgeschichte: komme heute um 20 uhr von dortmund zurück (insg. 13 std. autofahrt) - hab mit nem kumpel felgen abgeholt. freundin kündigt sich für 21 uhr an und will noch kurz vorbeischauen. mein notebook steht wie immer geöffnet da (dummerweise mit nem geöffneten icq ordner). in selbigem befinden sich bilder mit mir und irgendeiner tussi - irgendwo halt mal beim weggehen bissl rumgemacht. die bilder sind quasi genau ein jahr alt (damals solo), nur zufällig war auf der cam damals das jahresdatum um ein jahr vorgestellt.
wie der zufall es will war ich an dem abend tatsächlich weg, weil sie an dem wochenende auf exkursion war. das beste daran ist aber, dass mir eben jene bilder erst gestern abend ein kumpel geschickt hat . . . passt also alles wie die faust aufs auge. von der wahrheit konnte sie sich nedmehr überzeugen lassen auf die schnelle.
für alle schlaumeier: sowas passiert mir logischerweise normal ned. allerdings war/bin ich von der langen reise völlig übermüdet und war in dem moment in der dusche. daher hab ichs wohl verplant.
jedenfalls ist jetzt wohl grad ein guter zeitpunkt, für ein bier.
p.s.: felgen sind geil
Du sagst es doch selbst schonHab derzeit eine echt verzwickte Situation.
hab mich in ein mädel verguckt, das mit studiert seit ich die Hochschule gewechselt hat. Gleich am ersten Abend im Semester (Anfang Okt) nach so ner Welcome-Party in eine schöne Szene Bar geschleppt, da auch super gespräche, Kamen uns auch näher, viel Körperkontakt. Gutenachtbussi etc. Woche später innem überfüllten Club getroffen...schwierig. Woche drauf: Date. Essengehen, Kino. Ich war leider ziemlich am Arsch, was nicht optimal war. Desweiteren hat sie den Film ausgesucht, weder gut noch romantisch. Totaler kackfilm mit til Schweiger.
Dann wurds bisl enttäuschender. Immer wieder versucht was mit ihr zu machen. Sie sagt zu, sagt Tag vorher oder am selben Tag ab. Das geht ca. 3-4 Wochen bei 3 versuchten Dates so. Hatte langsam kein Bock mehr. Durch die Uni kam ich dann gestern dazu mal Nachhilfelehrer für sie zu spielen (ausnutzen der situation ihrerseits?). 2 Stunden Matlab koten und dann noch schön Weihnachtsmarkt. Ansich ganz nett...gute Gespräche, aber entfernter als am Anfang. Sie ist nachdem was sie so sagt aber voll und ganz der typ Frau der gerne erobert wird. Will hartnäckigkeit sehen... Im Gegensatz dazu, komm ich mir halt etwas doof vor immer wieder mich zu melden. Aber nun gut, für Frauen gibts ja eh keine Gründe bei sowas Gas zu geben. Wir sind halt beide derzeit sehr ausgelastet. Sie voll und ganz mit uni. ich mit uni und Arbeit. Sie sagt jedes Mal sie will bald wieder was mit mir machen... Um 9 Uhr gestern abend wollte sie heim. Klingt nicht gut.
Ansich seh ich Chancen nicht so positiv, auch wenn sie den Kampf meinerseits will und sehr genießt. Hätt ich mich nich n bisl in die Frau verguckt, wäre sie wohl schon Geschichte. Ein Problem ist natürlich auch Bj91... 2 Jahre unter meiner Grenze.
Hättet ihr paar Tips für mich? Wie kann ich sie erobern? etc..wäre mal echt dankbar.
ps: wohl ziemlich geile hupen!
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
zeiko
Unregistered