Wednesday, April 30th 2025, 5:14pm UTC+2

You are not logged in.


zeiko

Unregistered

1,906

Monday, December 21st 2009, 3:26pm

Itakker haben halt 'nen Kleinen... Höhö... :)18


;)





:applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

1,907

Monday, December 21st 2009, 3:47pm

oh gut zu wissen....dachte alle haben 108 bzw 130mm....
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1,908

Monday, December 21st 2009, 4:20pm

Quoted

und ganz ehrlich, an ner duc hat mizubishilinglingarigato zeug nix verloren
Mein Mann =) :love:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

1,909

Monday, December 21st 2009, 9:33pm

Also ich bin da auch der Meinung das die P4 34/34 absolut und total ausreichend sind für die Landstraße aber auch für die Renne.Nicht umsonst werden die dinger auch als "die anker " bezeichnet!
Wenn ich da mal welche kriegen sollt würd ich mir die evtl auch in die duc bauen.Aber aktuell hab ich eigentlich keinen bedarf,da meine p4 30/34 mit den ferodo belägen super funzen....

Monoblocks sind logisch was feines...aber braucht man die..... :whistling:
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

1,910

Monday, December 21st 2009, 9:48pm

Das Thema Sinn/Unsinn beim Hobby Motorrad zu hinterfragen finde ich sinnlos! ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1,911

Monday, December 21st 2009, 10:21pm

Dabei dürfte es sich ja um die P4 34 einer mille handeln wenn ich mich nicht irre.
Bin sehr zufrieden und hab bisher auch nur Lob von anderen Biker dafür bekommen. Im Prinzip kommen sie nicht ganz an die Gewalt und Spontanität solcher Bremboblöcke an einer aktuellen Speedy ran , aber mit gescheiten Belägen sollte man das in den Griff bekommen.
Zur Not gäbe es noch eine Radialpumpe.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,912

Tuesday, December 22nd 2009, 1:43pm

die aktuelle Speedy hat doch garkeine monoblocks!
Die hat auch p34 wie du an deiner mille, nur eben radiale!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1,913

Tuesday, December 22nd 2009, 2:30pm

:-) m okay. hab ich nicht so genau drauf geachtet. aber in kombination mit den Bremsbelägen und der Radialpumpe ist das Ding der Wahnsinn. Laut Motorradtest auch besser wie das gleiche Patent auf der Ktm.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

1,914

Tuesday, December 22nd 2009, 4:47pm

Laut Motorradtest auch besser wie das gleiche Patent auf der Ktm.

Naja viel liegt an den verwendeten Belägen. Hatte an der Duc und Mille auch völlig gleiche Brembsanlagen, beide bremsten mit originalen Brembo Belägen völlig unterschiedlich. Mit den SRQ jedoch fast gleich.
Da hatte Ducati wohl billigere verwendet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

1,915

Tuesday, December 22nd 2009, 6:21pm

Ja finde wie gesagt das die beläge schon sehr viel ausmachen.....aber die P4 sind schon geile Anker..keine frage!
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,916

Saturday, December 26th 2009, 4:03pm

hab die neuen scheiben grad mal montiert...



Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

1,917

Saturday, December 26th 2009, 4:13pm

den unterschied rausgewogen oder vor lauter geilheit nicht gewogen ??
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,918

Saturday, December 26th 2009, 4:17pm

vor lauter geilheit nicht gewogen :)11

wenn man die Teile mal in der Hand hält und dann mal die orginalen, merkt mans schon ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

1,919

Saturday, December 26th 2009, 4:39pm

gefühle sind unintressant ;)

die nackten zahlen zählen ;)

wirst trotzdem deinen spass dabei haben :) rein optisch siehts besser aus
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

1,920

Sunday, December 27th 2009, 11:29am

Mir geht grad einer ab :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread