Sunday, May 4th 2025, 9:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
klaro. Da wäre Sumasumarum eine Suzuki Dr-z 400sm eine ganz gute Wahl denke ich. man drosselt nur 39 Pferde auf 34 und der Motor soll recht anspruchslos in Sachen Wartung sein. Dürfte so gesehen eine gute Wahl sein wenn du mit 400cm³ klarkommst. Hubraum ist halt durch nixx zu erstezten als durch Hubraum
Quoted
nd das meiste wird eh der weg zur schule, oder mal n kleiner ausritt am we...
hält eine sportlich getrimmte sumo eig auch mal ne längere strecke von >100km aus?
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
ja, wie gesagt, ausprobieren! wobei, ich wüsste nicht, wo man einfach so ne supersport hundert km ausprobieren kann...
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
zeiko
Unregistered
Ähm... Das ist bei den OEM-Modellen doch bekannt?! Dafür lässt sich diesenaja ne 610er würd ich persönlich nicht empfehlen - bin ich neulich mal gefahren und die ist vom motor her wirklich seeehr träge im vergleich zu meiner smc.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Date of registration: Mar 8th 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1