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Bike: Sachs Roadster V2

1

Saturday, May 4th 2002, 7:52pm

Motorprobleme!

Hej Jungs, ein Kumpel von mir hat glaube ich ein problem der hat sich ein neues Motorrad gekauft hat seine anleitung nicht gelesen und is jetzt die ersten 80 alles mit Choke gefahren. So und jetzt springt seine Karre nicht mehr an (is`n 4 Takter) Wenn er seine Maschine im 1sten oder 2ten schiebt mit gezogener Kuplung oder probiert anzulassen zieht sie der E-Starter gleich weg aber sie geht nimmer an. So wenn er sie probiert anzuschieben geht das mit gezogener Kuplung sau schwer und dann wenn er einkuppelt läuft sie so lange wie man sie bewegt sie nimmt aber kein Gas an. Er hat mich gefragt aber ich bin damit ihrgendwie überfordert. Hat einer vone euch eine ahung was das wohl sein kann?
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Saturday, May 4th 2002, 8:04pm

Zündkerze putzen, oder neue !

EDIT: Wenn ihr sie anschiebt läuft sie auch nicht, ihr meint es wohl nur...

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (May 4th 2002, 8:06pm)

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Bike: Sachs Roadster V2

3

Saturday, May 4th 2002, 9:07pm

Em die Zündkerze haben wir raus gemacht und die gibt noch Zündfunken an der liegt es wohl nicht? Hat keiner hier eine Idee?
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Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

Saturday, May 4th 2002, 10:21pm

???
also wenn man leerlauf reinmacht, und mit eStarter anmacht, geht sie ned an ??
oder wie meinst, der eStarter zieht se weg ???
meinst wenn du gang drinhast , kupplung ziehst und dann starter drückst springt sie vor....das schon möglich....

ned angehen, das kann VIELE ursachen haben....da musst schon genaueres sagen....

VON WEGEN ZÜNDKERZE:
auch wenn der zündfunken noch zu sehen is, könnts sein das er nimmer stark genug is....auf jeden fall ma neue zündkerze rein....
vergaser saubermachen.....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Bike: Honda Varadero 125

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5

Saturday, May 4th 2002, 10:26pm

habt ihr sie denn auch sauber gemacht.

welcheMaschine hat er denn?

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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

6

Saturday, May 4th 2002, 11:46pm

Vieleiccht ist es auch sowas simples wie der killschalter !?
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Bike: CBR 600 RR

7

Sunday, May 5th 2002, 12:19am

Mach die Kerze raus und sauber. Dann lässt du den Starter an. Dass der Kolben durchdreht und er evtl. das Benzin das zuviel drin ist rauspustet. Dann Kerze rein und wieder probieren. Am Anfang ohne Chocke. Wenn sich nichts tut nochmal mit probieren. Aber nen 4T sollte da eigentlich keine großen Probleme haben.....
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Bike: Yamaha TZR

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8

Sunday, May 5th 2002, 12:36am

hm also kerze raus, rattern lassen und gucken ob der nen bisschen benzin rausspuckt wenn ja ist sie extrem abgesoffen dann heißt es krümmer ab und nen gutes stück schieben auch wenns beim 4t schwer ist!
wenn dann immer noch nciht an geht neue kerze denn auch wenn sie an der luft funken gibt kann es sein das die unter kompression keine mehr gibt hat mir marco mal erklärt hat wohl was mit der russchicht zutun...
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Bike: Sachs Roadster V2

9

Sunday, May 5th 2002, 4:53pm

Also is ne Varadero wir haben sie grade wieder anbekommen!!!! da haben wir uns schon gefreut aber keine Leistung wenn man fährt dann nach einiger Zeit haben wir gemerkt das nur ein Zylinder warm wird der andere is Eiskalt was kann das denn sein verdammt die Zündkerze geht bei beiden Zylindern aber er zündet scheinbar nicht.
Hat keiner von euch eine Idee was das sein kann?
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

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10

Sunday, May 5th 2002, 5:35pm

Wenn sie neu ist, kannst sie ja zum Händler bringen.
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