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KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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16

Saturday, May 4th 2002, 12:39am

An was kann das liegen das meine LC2 wenn ich mit choke starte so derbe hochdreht???

Ich mein n bissel muss ja sein aber des is ja schon extrem!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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Bike: DR 125

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17

Saturday, May 4th 2002, 8:29am

Keine Ahnung warum die LC 2 so hoch mit Choke dreht! Echter Nachteil! Wenn man an der Ampel steht und das Bike mit Choke kalt so laut ist.........Hmmmmm??
Also meine DR hat auch mit Choke nach langer Standzeit Probleme. 10 mal Kicken keine Seltenheit.
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18

Saturday, May 4th 2002, 11:25am

Das ist nicht nur bei der LC2 so.
Meine ZZ bring ich kalt nur mit Choke an, lass sie dann hochdrehen und stell den Choke dann um die hälfte zurück (einfach soweit dass sie wieder normal dreht), fahr los und nach 200-300m ganz rein. Warm geht's nach kurzer standzeit auch mal ohne.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Stefan

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19

Saturday, May 4th 2002, 11:38am

Re:

Quoted

Original von Tristan
wenn man mal (versucht hat) ne 300er vollcross anzukicken, dann ist das startverhalten von maschinen wie dt und kmx ja ein traum dagegen.


Oder noch viel schlimmer: die alten SR/XT 500... Der absolute Horror, bis die scheiß Kiste endlich läuft - und lass sie einmal absaufen, dann kickste dich echt tot 8o
Gruß Stefan
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kaffeemaschine

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20

Saturday, May 4th 2002, 6:13pm

sr500 hat nen kumpel das ist cool ;))

schöne laute tüte drann machen und bei niedrieger geschwindigkeit im hohem gang fahren PENG PENG PENG PENG :D :D :D :D
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21

Sunday, May 5th 2002, 10:45am

Fazit:
Bikes sind durchweg auch beim Kaltstart mit Choke recht zuverlässig. Unterschiede sind minimal ob DR 125, DT 125 , gasgas, MZ 125, LC 2, Yam TW oder KMX.
Klar die alten XT und SR sind da echte Chokeproblemstarter.
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22

Sunday, May 5th 2002, 11:06am

ist 20 mal reintreten zutodetreten??? Ich habe noch(!!!) eine 250er DT (Yamaha) Bj. 1977 da hab ich am Anfang fast immer ne halbe Stunde gekickt und war fertig. Dann hab ich alle Kabel entfernt und dann is die Die erste Zeit nach ein - zweimal treten angesprungen. Später ist es dann wieder etwas schlechter geworden. Dann hab ich einen Originalen Luftfilterkasten bekommen. (Der alte war mit Löchern versehen, aber das hat die Leistung eher verschlechtert). Seitdem geht sie auf den ersten Kick. Außerdem hab ich den Endschalldämpfer im Truppenübungsplatz verloren, aber das hat das Kaltstartverhalten eher verbessert!!!


PS: Für den Motor ist es besser wenn man ihn mit Choke startet als ohne. Wenn die Maschine im Stand höher dreht dann ist das normal, weil der Choke mehr Benzin durch den Vergaser lässt. Wenn er aber damit zuhoch dreht, dann gibts nur eins, eine kleinere Düse beim Choke einbauen, dann dreht er nur minimal höher. Es kann aber auch sein, das das Standgas zu hoch eingestellt ist und in der nacht noch`n bissl Benzin ansaugt, dann müsste das ohne Choke aber auch zu hoch drehen!!! Und nie ohne Standgas fahren so wie das einige Crosser machen, das die Maschine abfreckt wenn man sie wegschmeißt (ihr wisst schon was ich meine oder??) Ohne Standgas wird der Motor nicht mehr geschmiert, dadurch kann sich der Motor besser abnutzen und es kommt vielleicht zu Fressern!!!!
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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23

Sunday, May 5th 2002, 11:15am

scheiße Doppelpost.... *pfeif* *pfeif* *pfeif* *ichwardasnicht* *pfeif* *pfeif* :D :D :D
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alois" (May 5th 2002, 11:20am)

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24

Sunday, May 5th 2002, 11:17am

Äh: ich habe alle Kabel außer das zur Zündspule abgetrennt!!!!
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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