Mit 18 fahre ich MZ Baghira Black Panther oder Husqvarna TE610 SuperMoto.Natürlich mit lautem Auspuff, aber vielleicht auch nur mit 34PS.Mal sehen, manchmal gibbet ja bei Mobile.de auch noch andere SuMo's zu günstigen Preisen.
Ich will mir demnächst eine 125er für den Übergang kaufen. In zwei Jahren bin ich 20 dann will ich was schweres wie R1, GSX-R 1000, Fireblade... haben. Das wird aber für mich Lebensgefährlich mit meiner Gashand
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
Ne Suzuki GSX-R 600 in Telefonica Lackierung!! Hammmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
MJ
"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."
ich will ma sehn,dass ich ne billige (halbwegs billige) fette cross bekomm,oder en schöne SuMo dachte an Husaberg,KTM,oder Husky..aber alles soooo teuer :-(
VERKAUFE
MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
husqvarna ist doch noch mit das billigste an Supermotos wenn du bei mobile.de guckst, aber wie die Zuverlässigkeit ist hab ich keinen Plan und die Supermoto ist auch ganz schön klein, finde ich!(bin ca.193cm groß)