Monday, May 5th 2025, 8:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2006

27,706

Friday, January 29th 2010, 11:13am

beim sport draußen standard. ansonsten würd ich auch eher zum tempo greifen, zumal das ja teilweise unberechenbar fliegt^^

aber uffm bau sieht die welt halt noch anders aus^^
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

27,707

Friday, January 29th 2010, 11:27am

muah muss man ja beim Fußball richtig aufpassen auf der Schleimspur net auszurutschen ;)

In dem Zusammenhang noch zwei Fotos aus einem Museum... beim zweiten zum Thema passend auf den ersten Absatz achten ;)
Falk has attached the following images:
  • 100_2388.JPG
  • 100_2389.JPG

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

27,708

Friday, January 29th 2010, 11:37am

Was anderes:
ich stehe vorhin am Fenster und schaue auf ein Nachbarhaus, das Fenster gesetzt bekommt. Während ich "Armer Handwerker, hätt ich auch kein Bock drauf" denke, läuft einer von den Kerlen aus dem Haus raus, drückt ein Nasenloch zu und schnupft mit einem kräftigen Stoß einen richtig großen Rotzballen in den Schnee rein... ich hab mich echt verschossen vor Lachen :lol: Wusste gar net mehr, dass man das heut noch macht.

jesses, so ein ferkel ? ! =)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

27,709

Friday, January 29th 2010, 12:36pm

Zum Rest... Haha... Wieso überrascht es mich nicht, dass mal abgesehen vom stillen
Falk und dem vorlauten Rotschopf nur die elitäre-YB-Auto-Connection was dazu sagt?!
Vermutlich weil der Rest wie zigtausend Andere auf Deutschlands Straßen aus Kosten-
gründen ebenfalls eine ruhige Kugel auf der AB schiebt? Hm..

naja gut dann schreib ich auch nochmal wie dermaßen blöd ich das finde dass du 90 auf der AB fährst
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

27,710

Friday, January 29th 2010, 1:07pm

Was anderes:
ich stehe vorhin am Fenster und schaue auf ein Nachbarhaus, das Fenster gesetzt bekommt. Während ich "Armer Handwerker, hätt ich auch kein Bock drauf" denke, läuft einer von den Kerlen aus dem Haus raus, drückt ein Nasenloch zu und schnupft mit einem kräftigen Stoß einen richtig großen Rotzballen in den Schnee rein... ich hab mich echt verschossen vor Lachen :lol: Wusste gar net mehr, dass man das heut noch macht.

soll angeblich sogar Gesünder sein, weil kein Druck auf die Nebenhölen ausgeübt wird, was wohl uU Nebenhölenetzündungen verursachen kann...... wurde mir zumindest erzählt, obs stimmt kA....

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

27,711

Friday, January 29th 2010, 3:35pm

Was anderes:

soll angeblich sogar Gesünder sein, weil kein Druck auf die Nebenhölen ausgeübt wird, was wohl uU Nebenhölenetzündungen verursachen kann...... wurde mir zumindest erzählt, obs stimmt kA....

siehste und die infektionsgefahr sinkt auch weil einen keiner mehr anfassen will
Corehard? COFFEECORE!!!

Falk

Administrator

27,712

Friday, January 29th 2010, 3:48pm

Dann is ja alles klar: auf geht's zum fröhlichen Schnupfen =) :daumen:

Date of registration: Jul 29th 2004

27,713

Friday, January 29th 2010, 5:42pm

rofl :lol:

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

27,714

Thursday, February 4th 2010, 10:54am

Ich kann das jetzt perfekt ausprobieren, hab ne richtig böse Erkältung grad :)34
Aber daür passt privat alles, läuft richtig gut...wobei das nach kaum mehr al ner Woche wahrscheinlich bei den meisten Beziehungen so ist =) Denke aber, dass da keine böse Überraschung mehr kommt...die kenn ich jetzt seit ich in der 4ten Klasse war ;)

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

27,715

Thursday, February 4th 2010, 12:32pm

Hab hier mal was gefunden, gefällt ´m Falk bestimmt ;)
http://pics.nase-bohren.de/legonotforkids.jpg/1265282781
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Jan 10th 2006

27,716

Thursday, February 4th 2010, 12:45pm

So geht der Link dann auch:
http://pics.nase-bohren.de/legonotforkids.jpg
MEwAC

Falk

Administrator

27,717

Thursday, February 4th 2010, 12:53pm

hehe ;) Nur Ausrichtung genau falsch rum ;)

Falk

Administrator

27,718

Friday, February 5th 2010, 2:36pm

Sooo... ich nehme schon seit geraumer Zeit bei so nem Wirtschaftsding eine wahr, weil sie (~ 27) einer wie aus dem Gesicht geschnitten ist mit der ich mal kurz was am Laufen hatte. Von der wollte ich allerdings nie was, weil sie mir langweilig erschien. Irgendwann kam sie dann auch mit ihrem Ehemann daher und stellte ihn für einen Posten vor etwa 50 Leuten vor. Der Kerl recht klein und dicklich, wirkte alles in allem auch unsicher, introvertiert und unbeholfen. Sie hatte ihn dann so vorgestellt, dass er ja ihr Mann sei, sie eine total glückliche Beziehung führen und sie überhaupt total glücklich sei ihn gefunden zu haben. Als nächster Aspekt kam dann noch so ein Spruch von wegen er sei Leiter eines "kleinen Bankfilialchens" (O-Ton). Im Ergebnis vorgestellt wie ein Depple, ein Büble.

Gut, jetzt traf ich die neulich als ich mit nem Spezi was trinken war und da sie mit uns an einem Tisch saßen, konnt ich deren Interaktion immer wieder wahrnehmen. Sie saß am Rand bei jemandem, ihr Mann halt verlassen und still irgendwo mittendrin. SIe hatten sich beide auch ne Kleinigkeit zum Essen bestellt. Und während er einfach nur das Zeugs essen wollte, hat seine Partnerin mehrfach die Teller über den Tisch durchtauschen lassen. Das war total lustig, weil er noch nicht mal gescheit dazu kam seine Gabel auf den Tisch zu legen, während ihn seine Frau schon wieder mit nem neuen Teller bedrängte. Die Teller wurden dann von anderen Gästen am Tisch zugereicht und hingestellt. Sein Gesichtsausdruck dabei und der Stress das letzte Häppchen noch geradeso runterzuschlucken während der Teller schon wegging waren genial :D

Im Ergebnis hast da auch wieder gesehen, wer die Hosen in der Beziehung an hat und was für ein Eheleben das sein dürfte ;) Kann natürlich jeder so handhaben wie er glücklich ist, ich finde das aber immer wieder aufs Neue amüsant die beiden zu beobachten :-)

Kwailo

Unregistered

27,719

Friday, February 5th 2010, 6:13pm

wer weiß, vielleicht läuft's zuhause genau andersrum :listig:

Falk

Administrator

27,720

Friday, February 5th 2010, 6:59pm

Kann man natürlich nie wissen, aber bei so einem Auftreten zumindest nicht sonderlich wahrscheinlich. Jedenfalls nicht in "normalen" Verhältnissen.

Rate this thread