Vor... ööööhm... drei Jahren glaub, das war enorm peinlich: ich hab an nem juristischen Seminar teilgenommen und völlig das Niveau unterschätzt. Hatte auch Spezis von mir eingeladen, die sonst net gekommen wären. Jedenfalls habe ich schnell gesehen, dass meine Vorbereitung völlig mieserabel im Vergleich zu den anderen war. Ok, ich lauf nach einigen anderen VOrträgen nach vorne und will meinen ohnehin schon peinlichen Vortrag halten, stelle ich während des Vortrages plötzlich fest einen unglaublich trockenen Mund zu haben. Ohne Scherz, ich konnte schier nicht mehr reden. Also bin ich zur Verwunderung aller an meinen Platz gelaufen und habe dort kurz etwas getrunken. Dumm nur: ich hatte Mineralwasser mit viel Kohlensäure mit dabei, weil ich Medium/Still net mag. Es kam wie es kommen musste: durch das spritzige Wasser musste ich beim Reden ständig aufstoßen

Leute ich sag's euch, das war so unglaublich peinlich, auch noch zusammen mit meinem saupeinlichen Vortrag. Zu allem hin hatte mich hinterher noch eine vorgeführt, von der ich eigentlich dachte die stand auf mich. Die hatte dann eine Frage gestellt ("Finden Sie nicht, dass...") und ich konnte nach einiger Überlegungszeit nur noch mit "Ja!" antworten. Boah... ich hab mich in Grund und Boden geschämt.
Ich stelle meine Frage von weiter oben nochmal, nachdem sie ja ignoriert wurde
...Bammel vor nem wichtigen Termin gehabt?