Monday, September 15th 2025, 11:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 153

Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

Location: Rammersberg (Bayern)

16

Sunday, September 16th 2001, 1:17pm

@ Maja:

Du musst dich vielleicht erstmal daran gewöhnen, aber dann bist du froh wenn du soviel Power hast. Außerdem musst du die Maschine erst mal auf der Crossstrecke fahren, dann freust du dich wenn du ne 250er Cross mit ca. 50 - 60 PS hast, weil du wenigstens bergauf, die Leistung brauchen kannst.

Ich fahr zur Zeit eine DT 250 MX, wenn ich auf dem Gelände den 4. Gang einlege und es geht leicht bergauf, dann zieht sie mit ihren 20 PS nicht mehr so richtig an. Aber du kannst vergessen, das du mit ner 80er oder 125er mit 20 oder 30 PS einen besseren Abzug hast als ich mit der Maschine. Das was die 250er Cross so stark macht ist vor allem der hohe Drehmoment, den eine 125er nicht aufweisen kann. Erst wenn es bergauf geht helfen einem die paar PS mehr.
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

17

Monday, September 17th 2001, 11:01am

ja da bin ich die YZ ja gefahren... das war mein erster tag in dem offroad park, grad ma 4-5 stunden mit der 80er gesuhlt und dann die YZ250 da kriegt man mächtig schiss!
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Rate this thread