Saturday, May 3rd 2025, 3:27pm UTC+2
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Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Ähm was sagt den das Handbuch ? Ich musste bei meinem Honda 125er Motor deutlich mehr als einen Liter einfüllen.
Quoted
Dann hab ich eben mal das Öl gewechselt und es fließen um die 0,7 liter
herraus. Danach öl nachgefüllt ca. 1l (etwas zu viel aber naja) Motor
wieder warm laufen lassen und der Ölmeßstab zeigt wieder an das kein Öl
vorhanden wäre.
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
Ähm was sagt den das Handbuch ? Ich musste bei meinem Honda 125er Motor deutlich mehr als einen Liter einfüllen.
Quoted
Dann hab ich eben mal das Öl gewechselt und es fließen um die 0,7 liter
herraus. Danach öl nachgefüllt ca. 1l (etwas zu viel aber naja) Motor
wieder warm laufen lassen und der Ölmeßstab zeigt wieder an das kein Öl
vorhanden wäre.
Dies Angaben (mit und ohen Ölfilterwechsel) sind meist recht gut. Bei den meisten Bikes steht es sogar auf dem Motorblock.
Wenn nix raus geht hast einfach zu wenig drin.
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Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.