Sunday, May 4th 2025, 11:47pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Ich kanns mir nur wie folgt erklären: Das Profil vom Hinterreifen soll bei Beschleunigung das Wasser optimal verdrängen....da das Vorderrad eine negative Beschleunigung hat, ist er "falschrum" drauf....Was ich mich aber schon immer gefragt habe, wieso der Vorderreifen quasie das verdrehte Hinterreifenprofil hat?
Date of registration: Apr 22nd 2002
Jup klingt logischIch kanns mir nur wie folgt erklären: Das Profil vom Hinterreifen soll bei Beschleunigung das Wasser optimal verdrängen....da das Vorderrad eine negative Beschleunigung hat, ist er "falschrum" drauf....Was ich mich aber schon immer gefragt habe, wieso der Vorderreifen quasie das verdrehte Hinterreifenprofil hat?
klingt das plausibel![]()
zeiko
Unregistered
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.