Monday, May 5th 2025, 6:07pm UTC+2
You are not logged in.
Jo mei deinem Geschmack nach haltaber nene rothaarig geht gar net...is ja meist kombiniert mit der sehr hellen hautfarbe und so asiatisch geht auch net die sehen alle so aus wie wiener würste die gerade aus der dose kommen...
am besten dunkelhaarig, dunkle augen, große hupen hehe so latina mäßig![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Penicchio" (Mar 9th 2010, 11:58am)
Anja.
Unregistered
was´n mit dir los?Anja ist die verflossene von Matze (ja, mit beschriebenen Merkmalen).
Und ja - Seife schmeckt scheiße (schonmal probiert?)
Hab die grad mal rausgesucht: Voilàzb gabs bei two and a half men mal ne nebenrolle. dolores pasternak (ehemalige lehrerein von jake, dann stripperin)--DIE sieht doch scharf aus (wenn man das als frau so beurteilen darf)
Anja.
Unregistered
Hab die grad mal rausgesucht: Voilàzb gabs bei two and a half men mal ne nebenrolle. dolores pasternak (ehemalige lehrerein von jake, dann stripperin)--DIE sieht doch scharf aus (wenn man das als frau so beurteilen darf)
Das ist für mich persönlich so der öhhhm gut aussehende? ne, weiß nich... egal wie... jedenfalls der Typ rothaarige Frau dem ich was abgewinnen kann und zwar weniger wegen eines modelhaften Gesichtes, sondern weil auch da irgendwie was rüberkommt. Kann ich gar net so recht beschreiben.