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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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1

Thursday, March 18th 2010, 10:01pm

Angebot 625 SXC/ Meinungen

kopiert aus MXW:

Moin zusamen,

625sxc/smc ist ein ziemlich unbekanntes Gebiet für mich.
Deswegen wollte ich mal die Meinung von Leuten hören, die sich mit sowas auskennen.

Was haltet ihr von dem Angebot, die Umbauten sind lt Verköufer alle eingetragen, keine Unfälle und die üblichen Gebrauchsspuren.
Nur Straßeneinsatz.

Auf was muss man achten bei den Kisten, gibts da Schwachstellen?
Den großen Ölkreislauf haben ja alle SXC/ SMC von Anfang an gehabt, oder?

hier mal der link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


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2

Thursday, March 18th 2010, 10:25pm

Link ist verkürzt kopiert!
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3

Thursday, March 18th 2010, 10:28pm

jetzt klappt es
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4

Friday, March 19th 2010, 5:18pm

Schwachstelle von Werk aus ist bei den Lc4s die Zylinderkopfdichtung!
Würde deswegen nachfragen obs diese schonmal rausgedrückt hat und gegen die neue getauscht wurde!

An dem Bike sind Duke 2 Felgen verbaut. Hinten nur ne 4,5 Zoll Felge drin.

Wie schauts mit der offenen Leistungseintragung aus? Zurzeit auch eher mit vorsicht zu geniesen! Der Griesser wo die Leistungseintragung gemacht hat, hat anscheinend schon eine aufn Deckel dafür bekommen!
Ist auch zurzeit nicht mehr möglich.

Die SXC wird auch sicher noch das Endurofahrwerk drin haben!
Kundendienst bei 5000KM gemacht?

Baujahr 2003 war bei den LC4 besonders bei den 660ern als Kürbisfauljahr bekannt.

Alles in allem is das Bike zu teuer und ich würde die Finger davon lassen.


Für etwas mehr Geld bekommste was besseres!

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dokzzodzow

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dobbbkkdgi

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddtggrgtzk

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5

Friday, March 19th 2010, 5:58pm

das sind doch mal ein paar infos, das mit 2003 bei der 660 war mir bekannt, allerdings hat eben jemand in mxw geschrieben, dass es wohl auch noch sxc´s mit kleinem ölkreislauf gegeben hat und das die aus dem angebot wohl eine zu sein scheint (kein filter am brustrohr, etc)
deswegen ging meine suche halt immer in richtung 625, wegen e-start und gr ölkreislauf.
da das nicht der fall ist, ist das angebot eh hinfällig.

die 660er aus motoscout hab ich auch schon auf dem schirm gehabt, ist ja auch schon eins der guten modelle.
allerdings sprengt die den preisrahmen schon um ein gutes stück.

über die prestige hatte ich bisher noch nicht so wirklich nachgedacht, grade mit akra-topf ist das ja auch nen leckerchen.

ein paar interessante Duke 2 hat es auch noch bei mobile, aber da ich schonmal eine hatte sollte es eigtl etwas anderes werden.
und sxc/ smc hat ja auch was für sich.....

ist kacke, wenn man nicht genau weiß was man haben will ;)
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6

Friday, March 19th 2010, 6:28pm

Die 625er SMC und LC4 Modelle unterscheiden sich ja nur miginal!

Man kann ne LC4 leicht zur SMC umbaun! Und hat trotzdem die offene Leistungseintragung.

Die SXC Modelle haben außerdem noch die "Enduroschwinge" nicht die neuen Gusschwingen.
Die Batterien bei den Lc4 Modellen sind auch relativ empfindlich, besonders die Erstausrüstung! Kicken geht ja eigentlich ganz Easy und deswegen würd ich mir nochmal nen altes Lc4 Modell besorgen, wärs ne 660er!

Zu der 660er:

Für mich positiv an dem Angebot sind schonmal das er an dem Teil nen Ölthermometer und nen Drehzahlmesser dran hatte! Immerhin kann man dann hoffen das er sie dadurch nicht überdreht und auch immer warmgefahren hat!

Würde da mal pauschal anrufen und auch Fragen wies mim letzten Service der bei 5000KM eigentlich fällig war ausschaut!
Wenn der gemacht ist Pauschal 4400-4500 zahlen wenn nicht würd ich ihm 4300 bieten!
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7

Friday, March 19th 2010, 6:48pm

joa, den preisrahme hatte ich mir eigentlich auch gedacht, allerdings hab ich mir eigentlich ein limit auf 4k gelegt.
andererseits sollte man es wegen 500 schleifen auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen.

ich glaube, ich werde da mal ein bischen herumtelefonieren morgen.
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Friday, March 19th 2010, 6:51pm

Denke nicht...
Wenn man bedenkt 2 Jahre Jünger! Schaut gepflegt aus und schaut auch vom Zustand viel besser aus! Würd ich auf die 500Euro auch scheißen! Immerhin wirste damit denk ich länger und mehr Freude haben!
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9

Friday, March 19th 2010, 7:39pm

was kostet der spaß eig, bei einer 660er nen anlasser ranbauen zu lassen? also wenn dies überhaupt möglich ist...
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Saturday, March 20th 2010, 12:50am

wer sich an ne 660er nen anlasser baun lassen will, kann sich gleich ne 625er kaufen.............weis nicht ob das technisch überhaupt mögl. ist........

die erste sxc würd ich nich kaufen weil:

1. zu teuer
2. total verbastelt
3. erstes baujahr

finde aber dass die 625er smc eine der besten lc4s ist bzw war..........und der unterschied ist sehr deutlich spührbar.......die fährt sich ganz anders als die 640er, alles straffer härter aggressiver, einfach sportlicher

aber wie gesagt: anfälligkeiten in sachen kopfdichtung und leistungseintragung sind mehr oder weniger die hauptknackpunkte

die paar mehr ps. einer 660er würden für mich pers. die vorteile von estart zündschloss und co nich überwiegen !

edit: hab grad erst das angebot der 660er angeschaut und muss sagen "daumen hoch" steht super da, man(n) hat alles was man braucht auch wenn das thermometer und der dzm total quatsch sind.....braucht kein mesnch sowas aber wenns schon mal dran is why not.....aber sieht ganz ordentlich aus

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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Saturday, March 20th 2010, 7:05am

unHab bisl bei Mobile/Autoscout gesucht, aber aktuell ist nicht viel brauchbares drin!
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Sunday, March 21st 2010, 11:56am

mal kurz was offtopic: wieso gibts bei mobile keine "alten" huskies mehr also die 450er smr mit der 100 drauf sind vielleicht noch 2-3 drinnen ?!?!? wo sind die alle hin ?

Quoted

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13

Sunday, March 21st 2010, 12:47pm

Es gibt aktuell bei den KTMs auch nicht soviel Auswahl! Wennste unter 20000KM neuer als 04 suchst!
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Sunday, March 21st 2010, 7:56pm

bin grad mit der prestige dran, hat mir noch ein paar bilder geschickt, macht einen guten eindruck.

hab nur ein bischen angst, das ich mich damm am ende wieder ärger keine smc gekauft zu haben
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Monday, March 22nd 2010, 7:30am

Ne SMC rockt eindeutig mehr!
Aber du kannst ja aus der LC4 auch relativ leicht ne SMC bauen!
299Euro an ABP für den Mikuni Flachsschieber
ne gebrauchte SMC Sitzbank/Tank bei Ebay 150
Und Lampenmaske wechseln, mit der normale altem SMC Maske geht das auch mim Orginaltacho! Musst dir nur nen Blech ausschneiden/lassen! Zeichnung kann ich glaub ich wieder besorgen
vllt 100Euro...
Muss sagen mir wurd die Lc4 nach ne Zeit auch zu schwachbrüstig, deswegen musst jetzt die 690SMC her!
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