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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

16

Wednesday, March 3rd 2010, 5:42pm

So sieht ein wheely also von hinten aus. :D

Super video, :daumen:
freu ich mich richtig druaf meine gopro das erste mal zu testen.
Bisher nur im Auto ausprobiert.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

17

Wednesday, March 3rd 2010, 5:50pm

Ou man macht das Bock auf fahren.... :daumen:

2v sound und wheelies! aaaahr noch paar tage dan darf ich auch!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

18

Wednesday, March 3rd 2010, 6:01pm

2v sound und wheelies! aaaahr noch paar tage dan darf ich auch!


ähmm ja 2 V -Sound jo.... :gruebel:

Yves ich habs dir schon mal gesagt... :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

19

Tuesday, March 9th 2010, 10:09am

die slomo-funktion mit 60 bildern/sec müsst ihr euch erstmal reinziehen :daumen:
ab das geile stück auch
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Bike: Klappasaki ZX-9R

20

Saturday, March 27th 2010, 5:41pm

Sagmal nimmt die RC8 die Geschwindigkeit am Vorderrad ab? Weil beim wheelen geht die Tachoanzeige net wirklich nach oben.
:)11
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

21

Saturday, March 27th 2010, 6:11pm

Sagmal nimmt die RC8 die Geschwindigkeit am Vorderrad ab? Weil beim wheelen geht die Tachoanzeige net wirklich nach oben.


Jepp, der Sensor sitzt an der Bremsscheibe vorn.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

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22

Saturday, March 27th 2010, 7:25pm

ist ja auch eigentlich sinnvoller!!!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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Wallimar

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23

Sunday, March 28th 2010, 12:47pm

Muss halt bei Zubehörbremsscheiben angepasst werden. Wobei ich bisher keinen kenne der mit der originalen Bremsanlage unzufrieden ist.

Ein cooles Feature von der Abnahme am Vorderrad ist, dass man ein an Grip abbauendes Hinterrad erkennen kann. So rennt meine mit neuen Slicks am Ende der Parabolika (Mopped aufgerichtet) auch bei 245 noch nicht in den Begrenzer. Sind die Reifen dann schon ein wenig fertiger geht sie z.B. bei 230 in den Begrenzer, weil das Hinterrad dann deutlich mehr Schlupf hat.
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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

24

Sunday, March 28th 2010, 4:42pm

vorallem kannste übersetzung und reifenquerschnitt ändern wie du willst....der tacho geht immer richtig!
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Bike: Klappasaki ZX-9R

25

Tuesday, March 30th 2010, 12:03am

Muss halt bei Zubehörbremsscheiben angepasst werden. Wobei ich bisher keinen kenne der mit der originalen Bremsanlage unzufrieden ist.

Ein cooles Feature von der Abnahme am Vorderrad ist, dass man ein an Grip abbauendes Hinterrad erkennen kann. So rennt meine mit neuen Slicks am Ende der Parabolika (Mopped aufgerichtet) auch bei 245 noch nicht in den Begrenzer. Sind die Reifen dann schon ein wenig fertiger geht sie z.B. bei 230 in den Begrenzer, weil das Hinterrad dann deutlich mehr Schlupf hat.


Hat des nicht auch damit zu tun, dass nen abgefahrener Reifen nen kleineren Umfang hat?
:)11
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zeiko

Unregistered

26

Tuesday, March 30th 2010, 1:15am

Durch den kleineren Umfang müsste die Kiste eigentlich schneller werden (auf V-Max bezogen).
Da wir hier jedoch von mm sprechen die zusätzlich starken walkens ausgesetzt sind, fällt das
nicht weiter auf. Der steigende Slip jedoch schon.

Effekt müsste man eigentlich vom Auto kennen. Große Sommerräder = langsamer als kleine
Winterräder. Wirkt sich alles auf die Übersetzung aus. In dem Fall dann auch noch Rollwider-
stand etc. Aber das wolltest du vermutlich alles nicht wissen ;) :P
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Bike: 1100ccm Boxer Power

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27

Tuesday, March 30th 2010, 3:09am

Muss halt bei Zubehörbremsscheiben angepasst werden. Wobei ich bisher keinen kenne der mit der originalen Bremsanlage unzufrieden ist.

Ein cooles Feature von der Abnahme am Vorderrad ist, dass man ein an Grip abbauendes Hinterrad erkennen kann. So rennt meine mit neuen Slicks am Ende der Parabolika (Mopped aufgerichtet) auch bei 245 noch nicht in den Begrenzer. Sind die Reifen dann schon ein wenig fertiger geht sie z.B. bei 230 in den Begrenzer, weil das Hinterrad dann deutlich mehr Schlupf hat.


Hat des nicht auch damit zu tun, dass nen abgefahrener Reifen nen kleineren Umfang hat?
müsste eher was damit zu tun haben, dass es sich nicht mehr um reines rollen handelt, sobald das rad schlupft kriegt und das wirkt sich wohl auf die geschwindigkeit aus. aber das ist mechanikzeugs :wacko:
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

28

Tuesday, March 30th 2010, 10:46am

Durch den kleineren Umfang müsste die Kiste eigentlich schneller werden (auf V-Max bezogen).
Ähm ne.
Wenn die Geschw. an der Bremsscheibe abgenommen wird, und man mit frischen Reifen in den Begrenzer fährt wie auch mit abgefahrenen Reifen, dann bleibt ja die Motordrehzahl konstant, genauso wie die Umdrehungszahl des Vorderreifens.
Durch weniger Material nimmt der Umfang des Reifens ab, dadurch legt er bei ein und der selben Umdrehungszahl eine kürzere Strecke zurück.
Das würde bedeuten, dass man bei den selben angezeigten Geschwindigkeit tatsächlich langsamer ist als vorher.

In dem Fall ist es aber so, dass der Drehzahlbegrenzer bei einer geringeren Geschwindigkeit einsetzt. Das passiert eben wenn die Motordrehzahl gegenüber der Radumdrehung am Vorderrad steigt. Das spricht für ein durchdrehendes Hinterrad, bzw. generell für erhöten Schlupf des Antriebs.
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