Sunday, September 14th 2025, 10:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

1

Saturday, April 3rd 2010, 1:07am

690smc bereit zum wegwerfen

Soooooooooooo, hab ja vor ca. 1 1/2 jahren meine duke verkauft und mir dann letztes jahr ostern eine nigel nagel neue 690smc gegönnt.
Die gute hab ich jetzt zum wemseisen umgebaut, weil mir die kohle für ein zweit motorrad definitiv fehlt.
Der Pott ist eigentlich von einer kawasaki zx-10r. is zwar ewig lang aber immerhin taugt der sound, ist leicht und hat eine e-nummer. die passt zwar nicht zu meinem mopped aber für nen paar grüne wird das wohl langen.
musste allerdings einen leiseren killer verbauen. hatte den ganz großen drin, damit wär ich wohl nicht auf 94db gekommen.
sons ist an der kiste noch nicht viel gemacht. nächstes jahr bei ablauf der garantie gibts noch nen tuningkit für den bums untenrum, das wars. will auch keine etlichen tausend euros reinstecken, wenn das teil jetz mal öfter den flieger macht.
nächstes WE gehts nach bilstain und im mai nach villars. i freu mi
achja im hintergrund steht mein geiler roter neuer gebrauchter 3er yeeeeeha :daumen:

edit: so die bilder sind ein wenig besser
ICACOS has attached the following images:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 6.jpg
  • 7.1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "ICACOS" (Apr 3rd 2010, 1:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

2

Saturday, April 3rd 2010, 10:49am

Geil! Dass man mit der flott unterwegs sein kann hatt der Herrman Maier ja schon bewiesen! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

3

Saturday, April 3rd 2010, 1:27pm

und im straßentrimm.
da fehlt aber noch einiges an perfektion.
für den letzten schliff bin ich allerdings immer zu faul
ICACOS has attached the following images:
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

4

Saturday, April 3rd 2010, 3:05pm

schickes teil.....gefällt mir!!!

aber ist sie für die kartbahn nicht etwas zu "fett"?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

5

Saturday, April 3rd 2010, 3:09pm

ja hat schon gute 20-30 kilos zu viel.
aber für den anfang muss es reichen. gibt relativ viele die auf der kartbahn mit der 660 oder 690 rumdüsen, bestimmt nicht ganz vorn aber solang es bock macht.

ktm hat die 690er mal für einen werksfahrer umgebaut auf 125 kilos und 75 ps, der war damit teilweise schneller als mit seiner werks 450er.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

6

Saturday, April 3rd 2010, 3:59pm

solangs um den spaß geht und vor allem dir spaß macht ist das absolut ok!!! :so:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

7

Sunday, April 4th 2010, 3:34pm

schönes teil, aber die aussicht darauf, dass das ding bald in die ecke fliegt macht mich sehr betroffen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Rate this thread