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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

1

Friday, May 3rd 2002, 3:38pm

Kanäle polieren ??

hab mal gehört das dis die leistung n bisl verbessern soll, da weniger verwirbelungen. kann mir mal jemand erklären wie genau das geht??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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kaffeemaschine

Unregistered

2

Friday, May 3rd 2002, 8:26pm

immer kräftig nen dremel reinhalten.

ne im ernst wennde keine plan von hast lieber lassen, bringt eh fast nix.

bei der simson brigst was oder bei der mofa oder so,
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Bike: Wie gesagt

Location: Osnabrück

3

Friday, May 3rd 2002, 10:52pm

Meinungen gehen auseinander,aber logisch ist nur eines.Polieren im einlaß überhaupt nicht.
Es sollte nur entgratet werden.Die rauhigkeitm uss dableiben,damit das gemisch noch besser verwirbelt wird,und sich das luft,benzingemisch besser verwirbelt.Und über den kanten bildet sich ein strompolster.Fläche verursacht reibung.Da das gemisch mit höherer geschwindigkeit fließt entsteht halt das polster und das gemisch liegt nur an den spitzen an.Logisch ne?Polieren ist am auslaß sinnvoll.Da kannste die kanäle polieren wenn du bock drauf hast.Nicht vergessen.Wenn du sowas machst gehe mit deiner maschien vorher mal auf den prüfstand und nachher nochmal.Dann weißte genau bescheid ob du das nochmal machst.
Und umsonst ist das auch nicht.Kostet halt wieder neue dichtungen.
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

4

Saturday, May 4th 2002, 11:53am

un wieviel würdn die dichtungen kostn?
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Marco

Unregistered

5

Saturday, May 4th 2002, 1:02pm

achja weil manche sagen unebenheiten sind sinnvoll da sie das Gemsich ordentlich mischen.....das ist doch schwachsinn der Vergaser mischt und nicht die unebenheiten,
wichtig ist das möglichst wenig Reibung und so Verwirbelungen bei den Gaswechseln entstehen und da sind polierte Oberflächen perfekt.

ciao
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Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

6

Sunday, May 5th 2002, 1:47am

*knochenindiemitteschmeißundringfreigeb*
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "§chakal" (May 5th 2002, 1:47am)

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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

7

Sunday, May 5th 2002, 11:42am

Hi Tommy(nich der Lee!)
Alder, ich hab dir den Tip ja schonn 200000 mal gegeben. Schaff erste mal den Führerschein. HÖHÖ
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Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

8

Sunday, May 5th 2002, 1:49pm

hmm...

einlass ned polieren is wirklich schwachsinn, wie marco sagte....
aber ned nur einlass und auslass polieren, sondern vorallem die Überströmer....Kanten anschärfen und und und....
wenn möglich die kanäle nochn bissle weiten....(erfahrung vorrausgesetzt)
stützkanal bearbeiten.....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

9

Sunday, May 5th 2002, 8:41pm

ich dacht eigendlich auf das man den einlass polieren sollte, da so das gemisch weniger verwirbelungen kriegt.
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: rote ZX6R

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10

Sunday, May 5th 2002, 8:46pm

Re:

Quoted

Original von RedRunner
Hi Tommy(nich der Lee!)
Alder, ich hab dir den Tip ja schonn 200000 mal gegeben. Schaff erste mal den Führerschein. HÖHÖ


DUUUUUUUU SACK!!!!!!
du elender kleiner $ack du!!!! :D

warst eigentlich bei der komischen saisoneinfahrtsdingsda tour??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

11

Sunday, May 5th 2002, 9:03pm

Re:

Quoted

Original von cHeF
hmm...

einlass ned polieren is wirklich schwachsinn, wie marco sagte....
aber ned nur einlass und auslass polieren, sondern vorallem die Überströmer....Kanten anschärfen und und und....
wenn möglich die kanäle nochn bissle weiten....(erfahrung vorrausgesetzt)
stützkanal bearbeiten.....

tschö

hehe, das mid der erfahrnung is geil! ich hab in dem gebiet nämlich null!
wie redrunner ja schon sagte, hab ich nichma mehr den führerschein!hab aber somit mehr zeit bei mir inenr garage zu stehn un an meiner karre scheiss ezu machen! *g*
und, mid schwarzfahren lass ich jez auch erzdma sein weil in dem monat hab ich prüfung ( jaaa RR, da staunste wa?!)
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

Location: halstenbek

12

Sunday, May 5th 2002, 9:10pm

wie(welches werkzeug)sind die denn zu polieren?
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
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Bike: rote ZX6R

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13

Sunday, May 5th 2002, 9:16pm

also mid werkzeug glaub ich ma ga ned oda ?! ich dachte mid nem tuch ( zwar ewig schrubben aber egaaaaaaaaaal)
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

14

Sunday, May 5th 2002, 9:18pm

als werkzueug dient Schleifpapier und Hand!
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

15

Sunday, May 5th 2002, 9:24pm

dann werd ich das in diesem monat ma testn. kostet dis midm prüfstand was???
( wenn sie gedrosselt is bringts sicher nix oda?!)
Daijiro Kato R.I.P.!!

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