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Aprilia Tuner

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16

Sunday, September 16th 2001, 8:55pm

Also ich sag shark der is Geiel !
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17

Sunday, September 16th 2001, 10:07pm

du brauchst generell nix umstellen am vergaser nur weil du dir nen arrow holst !!! aber der arrow bringt noch mehr in verbindung mit ner größeren HD und carbon membranen !!!
:)17 peace:)21
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18

Monday, September 17th 2001, 12:10am

Auspuff und Vergaser bringt schon was, aber alles einzeln bringt ned so viel, wenn man richtig tunen will dann schon richtig!! WEil alles zusammen bringt am meisten!! z. B. wennst nen Polini mit 154cc draufhaust brauchst ned mitm 28er Vergaser rumfahren!! Also nen 34er!! Carbon Membrane brauchst ned weil die RS schon welche Serie hat! Dann noch nen Arrow dran!! Shark soll nicht so viel bringen von Leistung her wie der Arrow und Jolly soll zu viel gaudi macha! Naja in der Regel macht man ne um 10% größere HD rein da man so mehr LEistung rausholen kann ausm Auspuff (angeblich) Außerdem würd ich ne andre Kerze hernehmen! Also schon NGK, aber mit höherem Wärmewert!! Am Luftfilter brauchst nix tunen oda so! Nur abstimmen, also wennst 34er Vergaser drauf machst brauchts auch mehr Luft!! Denk mal das du bei 154cc ca. ne 190er HD brauchst im 34er Vergaser!! Ob man was an Ölpumpe verändern muss kann ich ned sagen!! WEiß ned mal ob man da was machen kann!! Aber wennst das alles hast, also Vergaser, Zylinder und Auspuff, dann würd ich immer schön brav warmfahren, Super Plus tanken, Bleizusatz in Tank und vielleicht nen schluck 2T-Öl!! Weil man echt saumäßig aufpassen muss!! Außerdem verschiebt sich der Rote bereich auch bissel nach unten ;) ! Also nimmer 12200 sondern besser nimmer über 10500 kommen!! Wenns sauber eingestellt is usw. dann dürftest schon annähernd 40-42PS haben! Ich wüsste nen 37er Del L'Orto zu verkaufen!! Und ich selbst hab nen 32er Del L'Orto! Wer braucht sowas?!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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NEMESIS

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19

Monday, September 17th 2001, 12:16pm

Quoted

Original von Stephan125
Wenns sauber eingestellt is usw. dann dürftest schon annähernd 40-42PS haben! Ich wüsste nen 37er Del L'Orto zu verkaufen!!



WOW 42 PS GÖTTLIch ! !!
bist du dir ganz sicher dass du des aus ner RS rausholen kannst ???
Wie lange läuft die eigentlich dann ???
25 tkm undd ann ist schluss ??? ?(
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20

Monday, September 17th 2001, 1:49pm

http://www.2stroke-racing.de/

Lest mal hier... anscheinend ist das schon möglich, aber was das dann kostet! Das isses nicht wert... :rolleyes:
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RS46

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21

Monday, September 17th 2001, 3:54pm

Also ich hatte an meiner Rs das hier

-Polini 154ccm Zylinder
-Arrow
-Ngk Br 10,5EG
-34er Vergaser
-Ausslassteurung perfekt eingestellt
-Vergaser so eingestellt das die kerze Dunkel braun ist
-nur Motul600

alles in einem hatte ich ne Topbeschleunigung und ne Topspeed von tacho 195km/h.

AAAABER der zylinder hält 10.000km aber das untere Pleullager ist gefetzt! Kosten (1000,-) dabei hat mein Onkel (Zweirad-mech) auch die Lager und denn Kolben getauscht und jetzt fahr ich wieder denn Kolben ein!!

aber ich kann behaupten das meine Rs eine der schnellsten ist.

:-)
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22

Monday, September 17th 2001, 4:46pm

Ich will ja nur wissen, was ihr mir an sinvollem Tuning empfehlt !
Ich dachte an einen Arrow Auspuff !

Welcher ist der beste von denen ?

Es gibt ja dann auch noch andere, wie z.B. Gianelli, Jolly Moto, etc.

Und dann muss ich wissen, wie man die Rs dann darauf einstellen muss ?

Also ich habe gehört, dass ich wenn ich nur nen Arrow kaufe, ne 130er hd in meinen 28er Vergaser machen soll, aber auch schon, dass ne 125er hd langt.
Und dann soll ich noch die LD wechseln und einen offenen Luftfilter kaufen !
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23

Monday, September 17th 2001, 7:09pm

Ich hab ne HD auf 140 aufgebohrt. Das Zündkerzenbild ist perfekt. Also ich würd dir mind. ne 130er HD empfehlen bei nem Arrow auspuff. Aber wiegesagt den Arrow kann von mir auch haben, hab den seit 8 Tagen erst...also wie neu...
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
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24

Tuesday, September 18th 2001, 3:01pm

komplett oder nur Krümmer oder Endtopf ?

Gibt es verschiedene Arrow Anlagen für die rs ?
Die muss ja auch noch an dioe 2000er passen !

Außerdem will ich natürlich ohne ABE !
Wieviel verlangst du denn ?

Und was für einen Endpott hat sie ?
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Aprilia Tuner

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25

Tuesday, September 18th 2001, 8:28pm

mh würde die anlage auf jeden Fall auch nehmen was bietest
du für die anlage!!!!!!!!!!
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26

Wednesday, September 19th 2001, 11:02pm

Sorry, hab mir schon eine neue bestellt !
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Aprilia Tuner

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27

Sunday, September 23rd 2001, 12:34pm

Mh was ffür eine Neue!!!!!!!
Warum????????
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28

Wednesday, September 26th 2001, 9:53pm

Arrow !
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29

Thursday, September 27th 2001, 9:22pm

Aso
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30

Saturday, September 29th 2001, 7:55pm

hä????????
wenn du NUR´nen neuen auspuff drannmacsht, musst du NIX an deinem Vergaser ändern!
vergaser einstellungen kommen erst bei mehr ccm, größerem vergaser, rennluffi usw! wenn du richtig viel gel d hast :
-größten ccm satz (also hier zB 154ccm..)
-verstärkte kurbelwelle
-38 mm dellortho vergaser
-racingmembrane
-fetten pott : arrow oda so....
-tuning cdi
-übersetzung ändern
-rennluffi
-härtere kupplungsfedern

hmm........mehr fällt mir im moment nicht ein!
aba dann solltest du´ne richtig phätte racing maschine haben =)
:evil: NO RISK - NO FUN :evil:

:D:D:DErst 2mal gefickt worden :D:D:D
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