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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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46

Monday, May 3rd 2010, 10:45pm

Genau du Experte son 1,8er T klingt einfach geiler als jeder erdenkliche Vau-Motor...

rofl
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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topracer

* Feldracer *

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47

Monday, May 3rd 2010, 11:04pm

Ich werfe jetzt mal vorsichtig in den Raum, dass der Herr Pain selbst meinte, dass der aufgeblasene R4 Klangtechnisch nicht mit einem V6 mithalten kann...

Kommt doch alle mal wieder etwas runter ^^
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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48

Tuesday, May 4th 2010, 12:06am

Genau du Experte son 1,8er T klingt einfach geiler als jeder erdenkliche Vau-Motor...

rofl
Hier der Kompromiss, TT und 6Zylinder.
http://www.youtube.com/watch?v=u0ye3qNyCkw
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49

Wednesday, May 5th 2010, 4:09pm

Ich werfe jetzt mal vorsichtig in den Raum, dass der Herr Pain selbst meinte, dass der aufgeblasene R4 Klangtechnisch nicht mit einem V6 mithalten kann...

Kommt doch alle mal wieder etwas runter ^^
wenigstens einer hats verstanden

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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50

Thursday, May 6th 2010, 10:22am

Der 1,8er is lahm! Die ganzen scheiss Downsizing-Opfermotoren gehn mir eh aufn Sender viel Lärm um nichts und können bei Volllast saufen wie die Großen. Gaaaaaaaaaaaanz toll. :rolleyes:
naja damals hat noch niemand an downsizing gedacht. und die 225ps gehen ziemlich gut. und mit sicherheit auch besser als die 204 ps in deinem 6ender

Jooooo

Verbrauch ist leider etwas hoch, das stimmt schon. Bei meinem GTI 10,5l auf Autobahnfahrten wo ich meistens über 160 unterwegs sind.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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51

Thursday, May 6th 2010, 1:47pm

10,5l bei über 160 is doch gut bei sone aufgeblasenen luftpumpenmotor....
immer müssen se hier alle kicken
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Der Max

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52

Thursday, May 6th 2010, 2:36pm

Krasser Verbrauch wenn ich bedenke dass mein 2 tonnen V12 ,,nur'' 0,5l mehr Verbraucht bei der Geschwindigkeit. Ganz ehrlich, bei sowas überlege ich mir doch zweimal einen Turbomotor zu kaufen. Schau dir einfach mal die Verbrauchswerte der R6 Motoren von BMW an, die liegen Leistungstechnisch drüber und Verbrauchstechnisch um Welten drunter.
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sleepwalker

Super Moderator

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53

Thursday, May 6th 2010, 3:35pm

ganz so einfach kann man es sich nicht machen.

Ein schöner 2.5 - 3.0 Liter V6 verbraucht auf der Bahn schon enorm wenig. Aber idR liegt das auch an der langen Übersetzung. Die kleinen aufgeblasenen Karren die nix wiegen gehen mit ihrer kurzen Übersetzung stellenweise von 0-100 wie entfesselt, sind dann auf der Bahn aber absolut nicht zu gebrauchen weil die schon bei 160 drehen wie bekloppt. Der C 300 hat bei 210 km/h gerade mal 4000 U/Min gebraucht.

Fahr hingegen mal einen V6 oder besser noch einen V8 in der Stadt. Ja dann gute Nacht lieber Durchschnittsverbrauch ^^
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Der Max

Unregistered

54

Thursday, May 6th 2010, 3:40pm

Ja habs schon ein bisschen veralgemeinert. Beeindruckt hat mich der 540er 6 Gang e34 vom Kollegen, der hat nen kleineren Stadtverbrauch als mein Alero. Wiegen beide in etwa gleichviel. Naja was solls ich hol mir einen 518i mit Autogas und werde glücklich :D
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Location: da so ca.

55

Thursday, May 6th 2010, 3:55pm

miot der übersetzung kannste aber aui net verallgemeinern.
mein bmw 2,5l sixpack hatte ich auch recht kurz übersetzt damiut man mal mehr spaßß bekommt und der verbrauch war noch recht human
immer müssen se hier alle kicken
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56

Thursday, May 6th 2010, 4:02pm

Also bei 160km/h auf dem Tacho dreht er 3500 Umdrehungen.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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