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Mopped

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1

Sunday, May 5th 2002, 10:35am

Hab Scheiss KAT bei Sachs ZZ Drausen!

Servus !

Ich bin gestern mal bei 125erwelt.de gesurft und hab eine geniale Entdrosselungsanleitung
Für die Sachs ZZ125 gefunden!

Der Kat sitzt vorne in der Resonanzkammer!

Hab dann gestern noch den Auspuff aufgesägt (an der Ersten Werksschweissnaht nach dem Zylinderflansch!)

Und mit nem Schraubenzieher dann das Scheissteil Rausgezogen!
Dass ist einfach eine kleine Wellblechrolle!

Und danach einfach Wieder Zugeschweisst!

Da ich mein Ganzes Moped gerade Zerlegt habe (Zylinder wird Ausgehohnt) kann ich noch keine Leistungsangabe machen!!

Aber nächste Woche bekomme ich meinen Zylinder Wieder und dann schraub ich sie Gleich zusammen!!

Werde dann noch Schreiben ob die Sache was gebracht hat!!

Hat dass schon jemand gemacht??
Hat es was gebracht??

MFG Manuel
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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

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2

Sunday, May 5th 2002, 1:49pm

nen KAT frisst meistens nen paar PS ...

MfG Racing

PS: vorm losgasen , einfahren net vergessen :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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3

Sunday, May 5th 2002, 5:07pm

hört sich wohl auch ein wenig anders an und hat mehr leistung!! Und stinkt mehr!!
Der Motor fühlt sich besser, so frei!! Ich hab den kat bei meinem auto auch raus gebaut, ist echt cool!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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4

Sunday, May 5th 2002, 5:17pm

wabt ihr ne ahnung ob die tw auch'n kat hat? ich habe den krümmer auch schon abgehabt, hab aber nix drin gefunden!
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Mopped

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5

Sunday, May 5th 2002, 10:20pm

Ich bekomme morgen meinen Zylinder wieder!

Dann heists erst mal zusammenschrauben, und einfahren!

Wenn sie eingefahren ist schreib ich mal wie sie geht!!

Bei 125erwelt.de hab ich die Entdrosselungsanleitung mal durchgelesen!

Hat dass mit der Blackbox schon jemand gemacht??

Was bringts?

Eigentlich dreht sie ja ziemlich frei!
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6

Monday, May 6th 2002, 2:36pm

Mach mal bitte Bilder von dem Kat und mess ihn aus, würde das gerne wissen/sehen der ist bei der TDR schließlich auch dran.
Wie hast du den Krümmer aufgeflext längs oder einmal rundrum (eventuell auch pic) ?
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Mopped

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7

Monday, May 6th 2002, 4:13pm

Ich hab den Krümmer an der ersten Schweissnaht nach dem Zylinderflansch einmal rundrum aufgesägt! (nix Flex! mit der Handbügelsäge!)

dann sehst du den kat auch schon!

Sieht aus wie eine Wellblechrolle!

Du hannst ihn dann mit einer Rohrzange oder ahnlichem Rauzreissen! Einfach ein Bisschen rumeiern bis er rausfällt!

Wenn ich mal zeit habe mach ich mal bilder!
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8

Tuesday, May 7th 2002, 2:01pm

aber vorsicht ist ein scheiß geschäft! aufsägen natürlich nur per hand! was auch wichtig ist, ist das man sich irgenwie markierungen macht damit der krümmer nachher wieder perfekt passt!
ich habe meinen an der stelle aufgesägt an der der krümmer so richtig fett wird, da kann man die lage so richtig schön überblicken!

@perplextom wenn du den krümmer an der stelle aufsägst, kannst du den kat garnicht übersehen, denn der ist raumfüllend! ;)
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Mopped

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9

Tuesday, May 7th 2002, 5:07pm

Was hats bei dir gebracht??
Was Läuft deine?

Ich hab meine noch Zerlegt!

Schraube sie vielleicht heute oder Morgen zusammen!!

MFG Manuel
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