Wednesday, August 13th 2025, 9:38pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
es zeigt sich erneut: KTM-fahrer sind die höflichen und erhabenen motorradfahrer, WIR GRÜSSEN eben. ich pflege mein motorrad anzukicken, wenn der motor sehr heiß ist vielleicht sogar 10 x hintereinander, ein mädchen würde dabei vor anstrengung in ein hässliches koma fallen. auf einen knopf kann hingegen jedes weib drücken... und dann dieser grässlich lahme 4-zylinder-sound der anschließend entsteht *ss ss ss sirrr* IGITT!Das ist glaub ich die erste Vorstellung die ich hier von jemandem sehe , und dann noch jemand mit ner KTM![]()
Willkommen und lass dich nicht gleich wieder vertreiben wenn mal n dummer Kommentar kommt![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "rough_rider" (May 10th 2010, 9:48pm)
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
ich bin WIENER, wir sind großstadt![]()
Grüß ditsch Niederösterreicher
So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.![]()
dafür geht dein hinterteil in ordnung, schau doch mal in wien vorbei schnucki-maus...ich bin WIENER, wir sind großstadt![]()
So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.![]()
Paha wusst ichs doch! Du bist ne Wurst!![]()
Wer könnte mir mal eben noch Senf dazu reichen?
Viel Spaß hier.
Warum mag von euch keiner Niederösterreich ?
Quoted
ich bin WIENER, wir sind großstadt
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
werde also in kürze die gesamte macht an mich reissen, ... euren harten aber gerechten herrscher, milde zu stimmen.
ist es so: wien --> großstadt, verständliches deutsch, viele unis, stadt mit der höchsten lebensqualität der welt (mercer studie), straßenbahnen im porsche design (!) durchfahren die stadt... uns gehts richtig gut!Warum mag von euch keiner Niederösterreich ?
Quoted
Kann mein Opa leider nicht mehr fragen , aber der kam auch aus der tollen Großstadt.
zeiko
Unregistered
Zitat