Wednesday, June 10th 2026, 9:58am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 5th 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

1

Tuesday, May 11th 2010, 5:21pm

eure schönsten, komischsten, teuersten, fairsten, unfairsten erlebnisse..

mit BULLEN!

erzählt doch mal.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

2

Thursday, May 13th 2010, 12:51am

hab neulich n ticket bekommen für 12! Minuten parken vor der eigenen wohnung...das is weder n parkverbot noch is da ne ausfahrt....hab aauch niemand zugeparkt oder auf nem fussweg gestanden....mehr hab ich nicht zu bieten

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

3

Thursday, May 13th 2010, 1:37am

euch ist langweilig ?!

jemand ging mal mit dem brotmesser auf mich los und wollte seine verbringung in eine psychatrische klinik unterbinden. die anwesende polizistin hat zweimal auf sie geschossen und mir somit zumindest schlimme verletzungen erspart...

ein weiteres mal wollte ein zugedröhnter chinese meinen rettungwagen auseinander nehmen, die polizei hat das inventar mittels pefferspray und deren schlagstöcken gerettet...usw.de

achja,

ein polizist sagte mir letztes jahr das meine ducati nen sehr tollen klang hätte ;)

als ich 15 war haben sie mir mal mein mofa abgenommen und meinten ich bin ohne führerschein unterwegs...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

4

Sunday, May 16th 2010, 9:19pm

mir wollte ein polizist unterstellen, dass der originale Kawa-Endtopf nicht original ist. Nachdem ich ihm die E-Nummer gezeigt habe, hat er mir eine mdl. Verwarnung wg. unvorsichtigem Fahren gegeben und gemeint, dass er mich mit so abgefahrenen Reifen hier nichtmehr sehen will, sonst lässt er sie stilllegen.

Dann gabs noch ne mdl. Verwarnung wegen unvorsichtigem Fahren nachdem ich einen Unfall mit meinem Roller hatte, schwürfwunden an Händen, Armen und Beinen mit der Begründung "Sie haben ja selbst genug Schaden genommen und wie ich den Roller sehe an dem auch; desswegen sparen wir uns das Verwarngeld..."

Super nett die Leute Oo
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

5

Sunday, May 16th 2010, 10:06pm

2007 irgendwo an der grenze in bayern.
kontrolle, erstmal alle sportler rausgezogen und zum abschied haben die guten grünen männchen noch gemeint "gute weiterfahrt und achtung, da ... und dort.... stehen sie und blitzen sie noch" :daumen:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Rate this thread