Wednesday, May 7th 2025, 12:14am UTC+2
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Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
Funkmaster
Unregistered
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
korrekt! einen eigenen fehler eingestehen --> FAIL! da sitzt man dann am stammtisch im finstersten eck... NJET!"Ich sollte besser die Finger von meinem Fahrwerk lassen, ich wollt was neues probieren und habs verstellt, ist aber zu schwammig"
Ganz schlecht, eigenes Versagen einzugestehen ist nicht Sinn und Zweck einer Ausrede, da könnte man ja gleich sagen ich bin scheiße gefahren![]()
Funkmaster
Unregistered
Ja gut, stimmt schon
Quoted
Zitat von »preme«
Quoted
Zitat von »Funkmaster«
"Ich sollte besser die Finger von meinem Fahrwerk lassen, ich wollt was neues probieren und habs verstellt, ist aber zu schwammig"
Ganz schlecht, eigenes Versagen einzugestehen ist nicht Sinn und Zweck einer Ausrede, da könnte man ja gleich sagen ich bin scheiße gefahren![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.