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Wednesday, May 19th 2010, 12:10pm

hyo xrx 125

hi leute, wollte mal fragen wer von euch ne hyo. xrx fährt oder ne kumpel hat der die fährt, ich hab nämlich kein benutzerhandbuch oder so in der art, ich brauchs nur vielleicht aber sicher is sicher, ich hab nämlich des problem, die is gebraucht und alles verstellt und geht halt nur bis 95 offen. ich mein des war schon schlimmer aber ventile und alles stimmen nicht usw. und 105 oder so möcht ich schon hinbekommen, dass ich wenigstens mim paddy_w8 mithalten kann, haha. naja wenn mir einer helfen kann vielen dank. wie schnell fahrn eig. eure??
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Wednesday, May 19th 2010, 8:28pm

hab mal eben n freund gefragt... sein vater isn hys...händler...(also gehe ich davon aus, das er seinen sohn schon alles richtig eingestellt hat :P) und der meinte, seine schafft auch nur an guten tagen die 100... viel mehr kannst du da nicht erwarten...
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Thursday, May 20th 2010, 1:59pm

ja !! also domi ich würd sagen die hyo. rennt vielelicht 100-105 offen !! je nachdem ovb man was tuned oder andes einstellt !!
aber ich glaube nicht das dir das handbuch viel bringen wird da , indem handbuch ja nicht drinsteht wie sie am besten läuft !
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Monday, May 24th 2010, 5:09pm

ja ach ne, ich hätte des trotzdem gern, falls mal was ich wo wir zwei oder unsere väter nix drüber wissen. hast jetzt endlich en kettenrad gefunden?? oktober wird geil, nemme nur mit 40 durchd gegend eiern!! haha xD
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Monday, May 24th 2010, 7:31pm

jawoll dannn könnt ihrs ja gescheit brennen lassen=)
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Thursday, June 3rd 2010, 1:55pm

so leute, bin jetzt auf der suche nach nem größeren krümmer für meine xrx, hat da jemand was oder weiß einer wo mans herbekommt?? ich will nix an der übersetzung ändern oder so, ich will bisschen mehr durchzug und geschwindigkeit is erstmal zweitrangig. wäre sehr dankbar für antworten.

Mfg domi
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7

Thursday, June 3rd 2010, 5:23pm

für deine wirst du, würde ich schon fast wetten, keinen anderen krümmer finden... selber bauen wäre die devise, aber ob das thermisch alles gut funktioniert kann ich nicht sagen
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8

Thursday, June 3rd 2010, 8:17pm

un sewlbst wennde nen krümmer findest...der wird dir sehr wahrscheinlich nix spürbares bringen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Sunday, June 6th 2010, 9:17pm

is ja meine sache ob ichs ranmach oder ned, ich wollts nur ausprobiern, weil mein vetter hat die hyosung gt125r, die is offen glaub mit 113 oder 123 eingetragen und er hat nen größeren krümmer rangemacht, den vergaser abstimmen lassen und den luffi rausgemacht, dann is se 160 gloffe, ich will nur dass meine so 110 schafft, den vergaser hab ich schon vorgehabt abzustimmen und luffi mach ich NICHT raus, is zu riskant und nen krümmer such ich ja grad, des einzigste was ich noch versucht hab, ich hab die ventile scharfgestellt. wenn trotzdem noch jemand etwas weiß bitte melden.
Thx
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Sunday, June 6th 2010, 9:33pm

meine husky is ohne luffi und mit extra spezial krümme rdne man eig net kriegt fast 200 gerannt
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Tuesday, June 8th 2010, 4:51pm

ja, wundert mich ned, wen man en scheiß koreaner schon so schnell bekommt warum ned au en itaker mim gleichen scheiß?!!
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sleepwalker

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Tuesday, June 8th 2010, 6:05pm

:)41
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Tuesday, June 8th 2010, 8:15pm

jou in gang 1 -3 hatte ich auch porbleme das das rad vorne unten bleibt da eingebauter 7ter gang und somit war möglich die sekundärübersetzung recht gering zu halten, was in niedrigen gängen von vorteil war;-)
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Sunday, June 13th 2010, 1:44pm

okay, hat echt keiner was oder wenigstens en tipp??
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Monday, June 14th 2010, 11:15am

Lassen, das ganze 125er-4takt-Getune is relativ sinnlos. Da steht der Nutzen in keiner sinnvollen Relation zum Aufwand.
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