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16

Monday, June 14th 2010, 1:22pm

4Takter tunen lohnt sich nicht! warte einfach bis du 18 bist und kauf dir was größeres oder kauf dir ne 2Takter.
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GS-BIKER

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17

Monday, June 14th 2010, 11:59pm

is ja meine sache ob ichs ranmach oder ned, ich wollts nur ausprobiern, weil mein vetter hat die hyosung gt125r, die is offen glaub mit 113 oder 123 eingetragen und er hat nen größeren krümmer rangemacht, den vergaser abstimmen lassen und den luffi rausgemacht, dann is se 160 gloffe, ich will nur dass meine so 110 schafft, den vergaser hab ich schon vorgehabt abzustimmen und luffi mach ich NICHT raus, is zu riskant und nen krümmer such ich ja grad, des einzigste was ich noch versucht hab, ich hab die ventile scharfgestellt. wenn trotzdem noch jemand etwas weiß bitte melden.
Thx
125er 4takt 160. warum nicht gleich lichtgeschwindigkeit.
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18

Tuesday, June 15th 2010, 3:23pm

Nur mal so, 160 erreicht son Kübel nur wenn du dir ne seeeeeeehr hohe Brücke suchst. :)42
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19

Wednesday, June 16th 2010, 2:10pm

es stimmt aber, ich habs mein vetter auch nicht geglaubt, bis er gesagt hat ich soll mich halt selber überzeugen, ich bin mir aber ziehmlich sicher da is noch was anderes gemacht worden, naja egal en bissle bringt der andere scheiß bestimmt auch.
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20

Wednesday, June 16th 2010, 2:57pm

hat er den blauen oder den roten Getriebesand von Etel benutzt?....oder hat er vielleicht Vergasertapeten genommen? Möglicherweise hat er noch härtere Kolbenrückholfedern und Tachogewichte angebracht
Wer das ließt bekommt schlechte Augen!!!
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21

Wednesday, June 16th 2010, 9:03pm

ich weiß es nicht, jetzt aber mal was anderes, gehört hier zwar ned rein aber egal, ich werd ja erst im oktober 16 und momentan fahr ich noch en 50er auf mofa ´´gedrosselt´´ naja und da is mir der kupplungszug verreckt. jetzt beim händler is des teil total überteuert (29.99) und im internet gibts kupplungszüge für des 80er, 125er und 250er model, jetzt wollt ich wissen weiß einer über die suzuki ts reihe bescheid ob die züge gleich sind oder?? weil ca.30 für so en teil is viel zu überteuert, ich hab die suzuki gebraucht gekauft und die ham den zug au scho mim schraubnippel fest gemacht aber jetzt is er zu kurz. naja, thx für antworten schonmal.
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sleepwalker

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22

Thursday, June 17th 2010, 1:13pm

geh mal zu einem fahrradladen und zeig dem den kupplungszug. evt haben die was passendes günstiges da.
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23

Thursday, June 17th 2010, 3:55pm

Wenn der Tacho wirklich 160 nzeigt, dann weiß man ja welches Teil defekt bzw ungenau ist :D
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24

Tuesday, June 22nd 2010, 12:56pm

ohne witz :).......ob deine karre 95 oder 105 geht kann der tacho wohl am ehesten beeinflussen :)

finds nur geil dass man sich mit 15 bzw 16 echt über so nen mist gedanken macht, ich hab auchgehofft dass meine mz sm nich die 83 fährt sondern wie manche gedrosselten auch so 90 rum :) wow ganze 7 kmh fett alter :D

naja werd 19,20, oder älter und du wirst anders denken :) :-)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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25

Tuesday, June 22nd 2010, 1:50pm

ey ich hab damals probiert und probiert als ich anfing das meine simme 70 lief, hab s solang gemacht bis sie 80 ging:D . war zwar immer noch zu langsam aber deutlich schneller als manch andere die auch rumgefahren sind,und darum gings auch:D
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Monday, June 28th 2010, 9:20pm

es kommt mir eig. nicht auf die endgeschwindigkeit an, hauptsache ich komm von a nach b, sonst hätt ich keine hyosung, aber ich ätt gerne noch en bissle mehr kraft unten raus und ritzel ändern merken die Rindviecher bei uns sofort, des is des erste was se zählen, egal ob du durch die ritzel mehr endgeschwndigkeit oder beschleunigung hast, du bist gefickt!! und auf den krümmer kommen die glücklicherweiße nedde so schnell, weil se nedde wissen ob der jetzt original is, mein dad hat früher auch auf nen tuning pott die original schlagzahlen gemacht, hat nedmal der tüv gemerkt. naja aba trotzdem danke.

ps: die hyo gtr läuft jetzt 173, haha xD. wird aber bald duch ducati ersetzt.
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27

Monday, June 28th 2010, 10:24pm

173...wenn dannn jemand nebenher fährt sins nur noch 130...

den tacho von dme ding kannst in die tonne kloppen..kumnpel hatte die damals au..bei ihm tacho 130 bei mir knapp 100
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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sleepwalker

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28

Tuesday, June 29th 2010, 12:32am

jetzt hast du ihm den Tag versaut, Odske :hammer:
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29

Tuesday, June 29th 2010, 9:10pm

eig. nedde, is ja nedde meins, ich brauch au ned mehr wie se jetzt läuft, ich will se jetzt nur noch optisch verändern und wollt mal fragen wie is des jetzt mitm kennzeichenhalter, weil mein dad kommt immer mit seinen alten richtlinien aus d 80er, aber was sind die richtlinien, ich will mir immer so en geilen kzh machen wie mein kumpel bei seiner exc, direkt unterm rücklicht aber darf man des jetzt oder nedde, ich hab au en gailes heck für meine xrx gefunden aber darf ich des vom kennzeichen her so hinmachen?? http://cgi.ebay.de/HYOSUNG-DAELIM-RX-XRX…4#ht_3705wt_911
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30

Tuesday, June 29th 2010, 9:26pm


aber ich würde dir raten es einfach zu mahen
immer müssen se hier alle kicken
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