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GS-BIKER
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125er 4takt 160. warum nicht gleich lichtgeschwindigkeit.is ja meine sache ob ichs ranmach oder ned, ich wollts nur ausprobiern, weil mein vetter hat die hyosung gt125r, die is offen glaub mit 113 oder 123 eingetragen und er hat nen größeren krümmer rangemacht, den vergaser abstimmen lassen und den luffi rausgemacht, dann is se 160 gloffe, ich will nur dass meine so 110 schafft, den vergaser hab ich schon vorgehabt abzustimmen und luffi mach ich NICHT raus, is zu riskant und nen krümmer such ich ja grad, des einzigste was ich noch versucht hab, ich hab die ventile scharfgestellt. wenn trotzdem noch jemand etwas weiß bitte melden.
Thx
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Mar 8th 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
Location: WR
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..