Saturday, May 3rd 2025, 3:20pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

31

Wednesday, June 16th 2010, 12:34pm

ich frag mich ja immer, wozu solche milchbubis motorräder mit 150ps brauchen :daumen:


spricht da etwa der neid ?
das nichtmal so sehr, aber für 150ps braucht man schon ein gewisses maß an disziplin bei der gashand und ein bisschen erfahrung. das ist bei dem alter oft halt nicht der fall.
ich fahr zurzeit mein fünftes bike, würd mir son geschoss aber selbst nicht zutrauen, weil ich ganz genau weiß wie ich damit fahren würde.



so sätze sind ja auch erstmal einsame spitze. "weil ich genau weiß wie ich damit fahren würde" jo gibts ja auch ne ganz einfache erklärung: Helm auf, Motorrad an, Hirn aus oder was? Mit sonem Verhalten solltest du dich nichmal aufm 50er Roller setzen. Du kannst dich hier doch nicht allen ernstes als so dumm darstellen das du nicht die drehbewegung deiner rechten Hand unter Kontrolle hast sobald du auf so ner Maschine sitzt oder?

btw: lässige kiste
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

32

Wednesday, June 16th 2010, 1:27pm

Bin 21 und dieses jahr auch von 98PS CBR 600f auf 140PS GSXR 750 K2 umgestiegen :)50


werde ich jetzt sterben? :)41
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

33

Wednesday, June 16th 2010, 5:05pm

Das macht eben den Unterschied. Es gibt viele Biker, die zumindest Potential oder Talent haben, solche Bikes halbwegs artgerecht und sicher zu bewegen und dies auch zeitweise gerne machen. Eine große Anzahl davon fährt aber in der Regel bei ner alltäglichen Ausfahrt relativ passiv dh. nicht jeden Gang ausdrehen, nicht immer auf Teufel komm raus jeden überholen und nicht immer volle Schräglage. Junge Biker sind in der Tat oftmal nur daran interesiert bei der Sonntagsrunde 2 Stunden Knallgas zu fahren. Das legt sich aber beim durchschnittlichen Biker mit jedem Jahr. Soweit zumindest meine Erfahrung.
In Sofern finde ich es garnicht so ganz falsch in der wilden Zeit ein Bike zu fahren, dass einem die eigene Entwicklung des Fahrstils nicht blockiert. Natürlich mit der Gefahr zu viele Türen offen zu lassen , aber das mus jeder für sich entscheiden.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

34

Wednesday, June 16th 2010, 10:19pm

Bin 21 und dieses jahr auch von 98PS CBR 600f auf 140PS GSXR 750 K2 umgestiegen :)50


werde ich jetzt sterben? :)41

Ja wirst du, nur die frage wann ;)

Alles übertriebenes rumgeweine hier, bin mit 20 von 125cc auf 750cc umgestiegen und das ging auch gut.
Ok zumindest ne zeit lang ^^
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

35

Thursday, June 17th 2010, 11:55am

Das ist wohl eher ein negatiev beispiel du jugendlich unerfahrener raser :D


aber is echt alles übertriebenes gelaber ^^
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

36

Thursday, June 17th 2010, 3:20pm



  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

37

Thursday, June 17th 2010, 3:22pm

Das ist wohl eher ein negatiev beispiel du jugendlich unerfahrener raser :D


aber is echt alles übertriebenes gelaber ^^
naja. so ne deppe gibts immer. sind allerdings nur ein bruchteil der fahrer.

geiles ding, gefällt mir. wobei ich die k6 designtechnisch besser finde 8)
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2007

Posts: 257

Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

Location: Mannheim

38

Thursday, June 17th 2010, 4:15pm

du scheints ja auch den XR1000 zu haben torbinho, is deiner auch so laut? also meiner is extrem laut...
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

39

Thursday, June 17th 2010, 5:24pm

Also im Vergleich zu meinem Suomy ist der schon recht laut, aber ich fahr ja eh nur Landstrasse und in dem Geschwindigkeitsberich ist es eigentlich gut zu ertragen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

40

Thursday, June 17th 2010, 5:42pm

du scheints ja auch den XR1000 zu haben torbinho, is deiner auch so laut? also meiner is extrem laut...

Ach so laut ist der XR1000 auch wieder nicht. Das gibts Schlimmere.
Die Suomys liegen etwa auf dem gleichen Lärmpegel.

Sonst für den Shoei gibts zum Nachrüsten ein Teil, dass ihn um einiges leiser macht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

41

Thursday, June 17th 2010, 5:48pm

du scheints ja auch den XR1000 zu haben torbinho, is deiner auch so laut? also meiner is extrem laut...


joa ist normal beim xr 1000
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

42

Thursday, June 17th 2010, 6:07pm

XR1000 ist laut. Hatte mir den whisper kit bestellt danach wurde es etwas besser. Da aber mein Hals anscheinend etwas zu dick ist, war es nach einiger Zeit unbequem zu tragen. Hab ich wieder verkauft.

Zum Motorrad, find ich gut.

Stand bei mir auch in der engeren Wahl. Motor hat mich aber nicht überzeugt.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

43

Thursday, June 17th 2010, 7:59pm

WIE schwer ist es hier bitte mal mehr als ein oder zwei Kurven hintereinander zu finden??? Entweder scheiss Belag, innerorts oder sone Kurven wo man mit mehr als 140 längsfahren muss um etwas schräg längszukommen... X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

44

Thursday, June 17th 2010, 9:16pm

das ist traurig.

hier gibt es strecken mit hervorragendem belag, atemberaubender landschaft und supertolle links-rechts kurvenkombinationen 200 mal hintereinander :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

45

Thursday, June 17th 2010, 9:41pm

Bist jan ganz'n toller.
:)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread