Wednesday, June 18th 2025, 10:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 19th 2010

Bike: Suzuki VL 125 Intruder Auto: VW Golf V United Kloschüssel: Villeroy & Boch Verein: Fc Schalke 04

Location: Westhofener Kreuz Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn EC-Kartenpinnnummer: 0815 Kontostand: 0,00€

16

Monday, June 28th 2010, 9:46pm

Da meine Thunderpipes Ihrem Namen alle Ehre machen, würde mich mal interessieren ob mir diese Dinger helfen können. Wie und wo werden die Teile eingebaut? Da wo die Endrohre auf die Originalanlage gesteckt werden, oder am Ende, also quasi am "Ausgang"? Muss ich bohren? Und bringen die Dinger tatsächlich was?

DB Killer
Scheiß Signaturfunktion, kanns nich ma Bild einfügen, pah :nono:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

17

Tuesday, June 29th 2010, 1:15am

haha schisser
immer müssen se hier alle kicken

Bike: Suzuki VL 125 Intruder Auto: VW Golf V United Kloschüssel: Villeroy & Boch Verein: Fc Schalke 04

Location: Westhofener Kreuz Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn EC-Kartenpinnnummer: 0815 Kontostand: 0,00€

18

Tuesday, June 29th 2010, 4:42am

Riesen Post :thumbdown:
Kann mir jemand sagen ob ich mit den Teilen ws anfangen kann oder nicht?

19

Thursday, July 1st 2010, 7:08pm

Keiner ne Idee wie ich die Tröten leiser krich???

Date of registration: Nov 8th 2008

Bike: GSR 600

20

Friday, July 2nd 2010, 2:12pm

verkleinerung reinschweissen

wieso leisermachen?
Wer das ließt bekommt schlechte Augen!!!

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

21

Friday, July 2nd 2010, 4:01pm

weil sie nun laut is ud des peinlich ist, da man scon von weither hört es handelt sich um ne 125er
immer müssen se hier alle kicken

22

Friday, July 2nd 2010, 8:02pm

weil sie nun laut is ud des peinlich ist, da man scon von weither hört es handelt sich um ne 125er
Pass auf Klappspaten, hasse wat konstruktives...her damit, ansonsten setz dich auf deine (K)eine(T)ausend(M)eter Brüllhobel und diskutier in deinem Forum weiter. ;)

@Tütensuppe
Weils einfach zu laut ist, dann steht in Zukunft meine ganze Strasse morgens um 4 auf, det muss ja nich sein :daumen:

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

23

Saturday, July 3rd 2010, 11:12am

Auf original zurückbauen? Weil mal ganz im Ernst, du wolltest doch n lautes Mopped, sonst hättest dir deine Thunderpipes ja nicht geholt...

24

Saturday, July 3rd 2010, 11:58am

Nein, es sollte einfach schöner aussehen. Ich bin kein Rotzlöffel mehr der an seiner 80er rumschummeln muss.
Naja was wirklich produktives scheint hier ja nicht rum zu kommen, der eine schreibt nur scheiße, und deinen Post kann ich hier auch nicht wirklich einordnen.
Wenn Ihr alle so gegen die 125er seid, warum macht Ihr das Unterforum dann nicht dicht???

Date of registration: Aug 22nd 2008

25

Saturday, July 3rd 2010, 6:40pm

Ich glaube das es einfach keine sinnnvollen Dinge gibt um den Auspuff leise zu bekommen, könntest natürlich den luftfilter irgendwie zustopfen oder halt den Auspuffdurchmesser verringern, aber dann hättest du ja gar keine Leistung mehr :daumen: Kann man irgendwas aus dem Auspuff rausschrauben um das Wolle gewickelt ist?
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt

26

Saturday, July 3rd 2010, 7:39pm

Wieso raus??? Da muss was rein, dat is en leeres Rohr :rolleyes:
Normalerweise müsste ich doch mit so nem DB Eater was erreichen, oder?
Hab mir so Dinger besorgt, original von BSM (obwohl eigentlich auch egal, weils eh nur Stahlrohre sind :)12 ) aber eigentlich sind die für die V-Line von BSM also den Analgen mit TÜV 8)

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

27

Saturday, July 3rd 2010, 10:09pm

Wieso hastn die überhaupt dran geschraubt wenn se jetzt zu laut sind? Optisch ist da doch nahezu kein Unterschied, zumindest nicht für jemand der das Ding nich kennt. Zumal ich jetzt mal behaupte das die Teile weder ne ABE noch sonst eine TÜV Abnahme haben und spätestens wenn dich die Petersilie anhält bringen dir deine DB-Killer auch nich mehr soo viel und du wirst so oder so deine originalen dran schrauben müssen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

28

Saturday, July 3rd 2010, 10:50pm

Wieso hastn die überhaupt dran geschraubt wenn se jetzt zu laut sind?
Weils besser aussieht ;)

Quoted

Optisch ist da doch nahezu kein Unterschied, zumindest nicht für jemand
der das Ding nich kennt.
Aber für jemanden der das Ding kennt sogar ein sehr großer ;)

Quoted

Zumal ich jetzt mal behaupte das die Teile
weder ne ABE noch sonst eine TÜV Abnahme haben
Bei allen anderen hier im Forum ist immer alles Sahnekorrekt, gell? ;)

Quoted

und spätestens wenn dich die Petersilie anhält bringen dir deine
DB-Killer auch nich mehr soo viel und du wirst so oder so deine
originalen dran schrauben müssen.
Mann muss die Jungs ja nicht schon aus zwei km mit der Nase drauf stoßen, wo sie nachschauen müssen ;)

So nachdem ich auch diesen Post aufgearbeitet habe, würde ich mich über etwas mehr Sachlichkeit freuen anstelle von Maßregelungen.
Der Ansatz ist doch eigentlich denkbar einfach: Ich habe eine Auspuffanlage die etwas zu laut ist. Die Frage dazu ist: Wie bekomme ich die leiser? Mehr möchte ich doch gar nicht wissen ;)

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

29

Saturday, July 3rd 2010, 10:58pm

Wie isn der aufgebaut? Nurn Stahlrohr? Dann schraub die DB - Killer ans ende, viel andere Möglichkeiten haste nicht ohne das dir dann gleichn haufen Leistung flöten geht
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

30

Saturday, July 3rd 2010, 11:03pm

Sind halt zwei Endrohre, so gesehen leer. Nur am Ende ist von innen ein Lochblech mit Bördelung, quasi ein Rand.
Danke, geht doch :daumen:

Rate this thread