Monday, June 16th 2025, 2:20am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

16

Wednesday, July 7th 2010, 7:09pm

weißt du eigentlich was du willst?
Monatelang hast du hier alles mit Buell-Hudelei zugespamt und jetzt überlegst du ob 600ccm supersportler oder vllt doch 1000ccm nakedbike?
für die summe, die du gerne ausgeben möchtest, hast du sehr vielfältige möglichkeiten an arten von motorrädern, überleg es dir gut, beziehungsweise fahr viel probe.

zu deiner Körpergröße:
man kann so viel anpassen mit fußrastenanlage, Lenker, Sitz, das das doch nicht sooo entscheidend ist. und von der größe unterscheiden sich die verschiedenen motorräder mit verschiedenen hubräume doch kaum.

Das feeling entscheidet!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

17

Wednesday, July 7th 2010, 7:36pm

Das is es ja, ich weiß eben net, was ich will :D
Damals fand ich die Buell so toll, weil es die erste aschine war, die ich Probe gefahren bin, mittlerweile sinds aber ein paar mehr.
Wenn du dich so genervt fühlst, brauchste ja net hier reinschaun.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

18

Friday, July 9th 2010, 12:09am

Also die Z1000 is goil....gestern hat mich eine hergebrannt....bzw konnt ichn nich überholen :D mit der ziehste aus jeder kurven nen geilen strich...handlich technisch sah sie auch easy to use aus...
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

19

Friday, July 9th 2010, 3:49pm

Also die Z1000 is goil....gestern hat mich eine hergebrannt....bzw konnt ichn nich überholen :D mit der ziehste aus jeder kurven nen geilen strich...handlich technisch sah sie auch easy to use aus...


boah :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

20

Friday, July 9th 2010, 5:55pm

jetzt disst der mich schon...wie weit isses nur gekommen :rolleyes:
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

21

Friday, July 9th 2010, 8:09pm

Quoted

mit der ziehste aus jeder kurven nen geilen strich...handlich technisch
sah sie auch easy to use aus...
bei allem gegebenem Respekt : Erzähl das am Stammtisch, für mehr taugt die Aussage nicht. :P


Rage du musst dir mal überlegen ob du was nacktes oder was verkleidetes willst. Einsatzgebiet der Karre. Ständig Vollstoff , Urlaub fahren , viel enge Pässe , Rennstrecke... Alles Faktoren die erstmal die Grundsatzentscheidung beeinflussen sollten.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

22

Friday, July 9th 2010, 8:47pm

Sammal ihr halbspakos.... ich habe nur gesagt das der herr mit seiner maschine aus jeder kurve nen strich gezogen hat...und sowas is für so michbubiposer wie euch doch total wichtig!
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

23

Friday, July 9th 2010, 11:31pm



Rage du musst dir mal überlegen ob du was nacktes oder was verkleidetes willst. Einsatzgebiet der Karre. Ständig Vollstoff , Urlaub fahren , viel enge Pässe , Rennstrecke... Alles Faktoren die erstmal die Grundsatzentscheidung beeinflussen sollten.
Ich wollte schon immer ne verkleidete, gefalln mir vom Aussehen her einfach besser.Urlaub fahren vielleicht auch eher weniger. Eher mal längere Touren bzw. kurze Fahrten.Rennstrecke eindeutig nein.

Ich hab mich mittlerweile, nachdem ich die Preise gesehen habe, eher so auf die GSXR600 eingestellt. Dann aber ab K6, die vorherigen Modelle sprechen mich weniger an.

Jetzt müsste ich nur mal Probesitzen/-fahren , leider ist der nahegelegenste Händler weniger gut organisiert -.-, da muss ich mal weiter weg nen Händler ausuchen.


Danke an alle sinnvollen Beiträge und Tipps.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

24

Saturday, July 10th 2010, 2:59pm

Sammal ihr halbspakos.... ich habe nur gesagt das der herr mit seiner maschine aus jeder kurve nen strich gezogen hat...und sowas is für so michbubiposer wie euch doch total wichtig!


Nur weils für dich wichtig ist zum posen, musst du nicht auf andere schließen. ;)

@ Rage:
Wenn du nicht Rennstrecke fahren willst, dann hol dir doch lieber was nacktes.
Jedenfalls würde ich mir nach mittlerweile fast 5 Jahren nix mehr mit Stummeln für die Straße holen.

Ne RSV 1000 Tuono is auch goil. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Jul 10th 2010, 3:05pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread