Wednesday, May 7th 2025, 3:11am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

31

Sunday, May 5th 2002, 2:34pm

@ rosso ok hast schon recht... aber ab 20t fangen die problems an
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

32

Sunday, May 5th 2002, 2:37pm

Bin Prilia RS und NSR schon gefahren! Un die NSR fährt sich eindeutig besser aufgrund des dünneren Hinterreifens, der aber nich ganz so geil aussieht wie der von 'ner RS. Kauf dir
'ne NSR!

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

33

Sunday, May 5th 2002, 2:38pm

nicht nur auf aprilia jetzt bezogen sondern bei allen 2 t

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

34

Sunday, May 5th 2002, 3:03pm

Re:

Quoted

Original von RedRunner
Bin Prilia RS und NSR schon gefahren! Un die NSR fährt sich eindeutig besser aufgrund des dünneren Hinterreifens, der aber nich ganz so geil aussieht wie der von 'ner RS. Kauf dir
'ne NSR!

naja will ja nichts sagen aber du kannst doch nicht sagen dass sich die nsr besser fahren lässt wegen den reifen die nsr hatte wahrscheinlich noch die PT 75 von Pirelli drauf oder ?reifen kannste immer nen anderen drauf machen aber auf das fahrwerk kommt es drauf an und da find ich das von der rs schon besser ...

naja ganz witzig find ich den vergleich mit BMW und golf, besonders sportliche autos baut bmw auch net ... is eher ne familienkutsche.

was ich echt total beschissen fand ist der Kommentar dass die Mito einen schlechten Motor hat ... also ich glaub kaum dass dieser im Schnitt die meisten PS bieten würde wenn er schlecht wäre !!! züchtet eure NSR auf das gleiche PS-Niveou und ihr werdet sehn eurer wird genau so anfällig wenn ihr ihn nicht pflegt und pflege ist das a und o bei 2-taktern !!!

RoSSo

Unregistered

35

Sunday, May 5th 2002, 3:04pm

Red Runner erzähl keine Märchengeschichten

Zitat :
Bin Prilia RS und NSR schon gefahren! Un die NSR fährt sich eindeutig besser aufgrund des dünneren Hinterreifens

Desto breiter der Hinterreifen ist , desto mehr Grip leistet er und desto besser ist die Bodenhaftung , es gibt genug Mopped Fahrer hier im forum die wissen das die Aprilia eigentlich das Mopped mit dem besten Fahrverhalten ist !

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: CBR 600 RR

36

Sunday, May 5th 2002, 4:15pm

ähmm jetzt nur mal auf den Hinterreifen bezogen. Desto schmäler der ist desto besser ist das Kruvenverhalten aber desto schlechter der Grip. Bei größeren wirds genau anderstrum dann...

RoSSo

Unregistered

37

Sunday, May 5th 2002, 5:36pm

desto dünner der Reifen desto weniger Fläche der REibung auf dem Asphalt erzeugt also daher auch weniger Grip , fängste jetzt auch an Märchengeschichten aus 1000 und einer Nacht zu erzählen Eraser ????

Seit wann ist BMW eine Familienkutsche , ein Passat ist eine Familienkutsche

BMW s legen sich sportlich ambitionierte Jugendliche zu die viel Gas geben wollen , daher hat BMW auch viele PS starke Motoren , M3 , M5 , Alpina BMW usw.

das ist echt völliger Schwachsinn das BMW autos Familienkutschen sind , dadurch zeigst du , das du noch unter 18 bist

Masterslave

Unregistered

38

Sunday, May 5th 2002, 5:38pm

sars leude

ich sag nur:

wenn du a bastler bist dann kauf dir die RS!!!!!!
dann hast du was gscheites unterm arsch!!!!

wenn nicht dann hol dir die nsr - da geht fast nie was kaputt!!!!

ich hab ne rs!
und die taugt mir abgöttlich!!!!!

matze

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: CBR 600 RR

39

Sunday, May 5th 2002, 6:06pm

@RoSSo: Ne das ist einfach so, dass du mit nem kleineren Reifen leichter in Schräglage kommst. Er hat dann natürlich nicht so viel Grip wie n größerer, aber du kannst schneller von einer zur anderen Seite in die Schräglage wechseln, was dann dem Handling zugute kommt. Ich mach mir aber auch nen 140er oder 150er Hinterradschlappen drauf.

Bike: GSX-R 600 SRAD

40

Sunday, May 5th 2002, 10:52pm

Fahre einfach mal beide Probe, dann wirst du schon merken welches für dich das bessere Bike ist!! Ich find die RS vom Fahrwerk und vom Motor her viel geiler als die NSR!! Ich kann aber sonst auch über beide Bikes nichts schlechtes sagen!!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

41

Sunday, May 5th 2002, 11:07pm

Quoted

Desto breiter der Hinterreifen ist , desto mehr Grip leistet er und desto besser ist die Bodenhaftung , es gibt genug Mopped Fahrer hier im forum die wissen das die Aprilia eigentlich das Mopped mit dem besten Fahrverhalten ist !

Stimmt nicht!
Das Fahrwerk der Mito is besser und das wurde auch schon oft getestet!

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

42

Monday, May 6th 2002, 3:59pm

Re:

Quoted

Original von RoSSo
und musst öfter nen Ölwechsel machen !

dass meinst du nich wirklich ernst, oder???

43

Monday, May 6th 2002, 4:05pm

Re:

Quoted

Original von RoSSo

das ist echt völliger Schwachsinn das BMW autos Familienkutschen sind , dadurch zeigst du , das du noch unter 18 bist

hast vollkommen recht (werd erst nächstes jahr 18 ) aber welcher sportlich ambitionierter jugendlicher kann sich nen m3 , m5 oder sogar nen Alpina leisten ?

da greifen jugendliche doch wohl eher zu nem GTI oder VR6 von VW ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Bad_Baumi@NSR" (May 6th 2002, 4:05pm)

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

44

Monday, May 6th 2002, 4:07pm

sagen wir mal so, BMWs sind sportliche familienkutschen :))

45

Monday, May 6th 2002, 4:11pm

nein ok ich finde RoSSo hatte schon recht mit seinem einwand hab gar nicht unbedingt an die M-Reihen gedacht ... sondern eher an die anderen großen familienkisten ...

Rate this thread