Wednesday, May 29th 2024, 1:52pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Max

Unregistered

106

Thursday, July 29th 2010, 6:15am

Mit Pflegeleicht meinte ich die Verschmutzung sorry. Kenn es nur von dem grauen Leder aus dem e39 meiner Freundin. Sieht macht 2 Wochen undgeputzt aus wie Sau, mei normaler Benutzung.
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

107

Thursday, July 29th 2010, 7:57am

Also ich hab mit grauem Leder keine probleme....einzige die mittelarmstütze sifft recht schnell zu
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

108

Thursday, July 29th 2010, 9:51am

Und nicht mal das Problem war mir bislang aufgefallen. Einzig der Fußteppich wird nach einiger Zeit dunkel durch den Dreck an der Sohle.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

109

Thursday, July 29th 2010, 9:56am

da beige leder von BMW nimmt sich sehr schnell der jeans/anzug farbe ab ... fußmatten würde ich zumindest auf der fahrerseite ne schwarze nehmen, weil einmal nen richtig dreckigen schuh und du kannst dir nen wolf putzen ...

so schön wies is, ich möchts nicht im auto.

Grau is dagegen sehr angenehm - gefällt mir sehr gut
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

110

Thursday, July 29th 2010, 11:20am

joa, wir haben regelmäßig graue Teillederinnenausstattung. Ist im Falle von Mercedes nicht wirklich Pflegeintensiv. Nach einem halben Jahr kurz mit einer Lederpflege drüber, dauert für alle Stellen max. 10 Minuten, und es sieht aus wie neu.
Eine helle Innenausstattung wertet ein Fahrzeug einfach ungemein auf, da sind es mir die paar Minuten wert.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

111

Thursday, July 29th 2010, 9:35pm

Abfärbungen hab ich bei beigem BMW Leder gar nicht, obwohl ich nur Jeans oder mal ne Anzughose trage.
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread