Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Leistungsverlust Mito
Moin !
naja leute, fällt euch was ein ?
thx jo
This post has been edited 2 times, last edit by "jojojo" (Jul 11th 2004, 7:14pm)
RE: Leistungsverlust Mito
Diagramm bis klein, hassun größeres?
Ne 270er würd ich ne reintun, is viel zu mager!
Wie schaut die Zündkerze aus?
Das kann wieder alles und nichts sein.Wenn Du an der Mito sonst keine Tuningmassnahmen oder zumindest Versuche davon vorgenommen hast, würde ich als erstes mal das komplette Seriensetup fahren, um so eine Basis zu schaffen.
Oder frag' mal Marco, vielleicht hatte der schon ähnliches erlebt?
Mikx_5
Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
mit marco hab ich gestern superlange geredet über icq. sind auch zu keinem ergebnis gekommen . mito ist wieder voll standart, bis auf carbonmembran.
Wir haben überlegt obs vielleicht die zündung ist. Da ich aber von elektrik nicht so wirklich plan habe will marco sich das mal in staufenberg anguckn.
jo
bla blubb altes zeug
es war die Zündung...
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Jan 26th 2003, 7:15pm)
Kann mir das mit der Zündeinstellung noch mal jemand erklären?????
Bei den Evo's sind es glaub ich 15° aber von wo muss ich das messen. Ich mein der Rotor ist ja so ein kreisförmiges Teil mit den drei Befestigungsschrauben, wo soll ich da dann messen???
hey Matze....
alter Thread..
bei jojojo hat sich meine Vermutung bestätigt gehabt, es war die Zündung...
ich stell die dir im Frühjahr mal ein wenn ich beim Maddin bin..
ciao
jo danke Marco ....... des währe echt super wenn du mir die mal einstellen kannst