Thursday, May 1st 2025, 4:48pm UTC+2

You are not logged in.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

16

Monday, August 2nd 2010, 11:09pm

SAP hat nicht nur die Lösungen die mindestens ein volles 19"-Rack benötigen. Da gibt es sehr wohl auch vollintegrierte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Aber siehe mehrfach oben, gibt ja tausend Möglichkeiten dafür. Nur sollte man an der Stelle echt mal Softwarehäuser zuziehen, um einfahc komplett umzustellen statt nur das Lager.

Ja, das versuchen die Herren aus Walldorf schon ziemlich lange an den Mann zu bringen, aber irgendwie will der Durchbruch in diesem Segment nicht gelingen. ;) Ich kenne das teilweise übertrieben hochpreisige SAP-Geraffel nur zu gut ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

17

Tuesday, August 3rd 2010, 12:32am

Meine Worte ;-)
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

18

Wednesday, August 4th 2010, 8:50pm

okey danke junsg für die comments, ich werd da morgen mal bei SAP anrufen und versuchen genaueres rauszufinden. Unser Lagerarbeiter sträubts ich noch bisschen gegen weil er dann wirklich drauf achten muss was rein und rauskommt. Das ist hier eigentlich nicht so wichtig, da nur kleines zwischenlager für Muster etc. aber meiner Meinung nach durchaus sinnvoll. ich check das mal ab.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

19

Thursday, August 5th 2010, 10:45am

Ja die Frage bleibt nach wie vor offen, von welchen Dimensionen wir hier eigentlich sprechen. Ist das ne Klitsche mit 4 Mann und ein Lager von 32m² oder wie? Dann stellt sich von vornherein schon die Frage was da groß lohnt.