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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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1

Wednesday, April 24th 2002, 10:09pm

KMX Übersetzung

Sagt mal kann es sein, dass die Übersetzung der KMX auf 24 PS ausgelegt sind?

Mit der 16/48Z (orginal) komme ich bei 15PS nicht über 115!
Mit der 14/50 Z schaffe ich 125!

Was ist eurer Meinung nach die beste Übersetzung für die KMX! (Einmal für 15 und einmal für 24PS!)
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: Kawasaki KMX

Location: Sachsen-Anhalt

2

Thursday, April 25th 2002, 3:28pm

Ich find 14/48 am besten für die 15PS und die 16/48 oder sogar 17/48 für die 24PS am besten!!
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3

Thursday, April 25th 2002, 4:32pm

15/48 offen
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Bike: Suzuki

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4

Friday, April 26th 2002, 10:55am

Es ist möglich das Kawasaki absichtlich länger übersetzt um Geräuschgrenzwerte einhalten zu können.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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5

Friday, April 26th 2002, 1:03pm

16/48 für offen. Auch im Gelände kommt man da überall hoch.
Für die 15 PS-Version ist ein 14er Ritzel besser.

Markus-KMX
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6

Sunday, May 5th 2002, 12:42pm

und für noch weniger... ?? :( :( :(
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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7

Sunday, May 5th 2002, 3:40pm

Auch 14er würd ich sagen :D

13er is zu extrem wenig, das taugt doch nix!? 8o
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8

Monday, May 6th 2002, 12:41pm

16/48 für 20PS zu lang
14/48 für 20PS fürs Gelände super, auf Straße ein wenig zu kurz

deshalb wie von Thomas schon erwähnt wahrscheinlich optimal für >15PS --> 15/48
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***
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Edu

*TesaTuner*

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9

Monday, May 6th 2002, 12:56pm

Bin auch mit der 15/48 glücklich geworden in der offenen Version.

Aber mit 16/48 kann man Berg runter geschwindigkeiten von 140-150 erreichen und das ist schon nicht schlecht...............

Aber ne Enduro braucht Anzug und keinen TOPSPEED.

Mit nem 14 Ritzel kann man seinen Motor wenn er offen ist ganz schnell klein kriegen.
Sie dreht zu weit und das kann tötlich sein.

Naja ist jedem überrlassen aber 17/48 ist totaler unsinn

Außer man hat nen 38 Vergaser drauf *gg*!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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10

Monday, May 6th 2002, 5:00pm

Ihr sagt es, 15/48 rult alles weg :D
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11

Monday, May 6th 2002, 6:06pm

15er Ritzel ist sicher nicht schlecht. Hast du aber mehr Leistung als ne KMX normal so hat dann 16er :D

Markus-KMX
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12

Monday, May 6th 2002, 6:10pm

Alles klar du Spinner :rolleyes:
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13

Monday, May 6th 2002, 6:12pm

Ich habe nen 13 Ritzel drin! Was meint ihr davon! Ist noch nen Teil von der Drosselung!
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14

Monday, May 6th 2002, 6:43pm

hab auch ma ein 13er ritzel drin gehabt!man musste ständig schalten!war ein bißchen nervig...!würd auch sagen das ein 14 oder 15 zahnritzel am besten geht!
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15

Tuesday, May 7th 2002, 9:08am

Wie man die Übersetzung noch optimieren könnte ist, wenn man sich zum 16er Ritzel noch ein 50er Kettenrad einbaut.

Markus-KMX
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