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1

Monday, May 6th 2002, 4:47pm

KMX Probleme... brauche dringend Hilfe

tag auch,
also folgendes Problem... hab grade meine KMX wieder zusammengebaut und nu fährt se auch nich schlecht, aber sie raucht riesen heftig hinten raus, und sie zieht auch nur richtig in den oberen Drehzahlen. außerdem wird se total schnell heiß, also vielleicht ne viertel stunde ordentlich gefahren und das ding is im roten. habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? und sollte ich das Gemisch fetter stellen, da sie überhaupt nich sabbert oder so, und der Kolben noch recht neu ist.
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Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

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2

Monday, May 6th 2002, 4:56pm

Du hast die Karre gerade erst zusammengebaut und fährst sie schon so heiss, dass die Kühltemperaturanzeige innen roten Bereich geht? Ist der Kolben gerad erst neu oder wie?
Ich würds mal mit ein wenig einfahren probieren :D Guck ma die Zündkerze an.
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3

Monday, May 6th 2002, 5:00pm

ich hab nich gesagt, dass ich sie in den roten fahre... wenn... dann... verstehst? also Zündkerze is ziemlich ölig... aber weitergeholfen hast du mir jetzt auch nich.
außerdem "grade erst zusammengebaut" ähh sorry aber die wird bevor ich sie außeinander genommen hab genau so gefahren sein? bloß weil ich se auseinandr nehme heißt das doch nich, dass sie jetzt ne andere karre is...
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Kwailo

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4

Monday, May 6th 2002, 5:26pm

[Offtopic]

Wenn du Hilfe willst solltest du ihn ned so anfurzen.... ;)


Nur mal so !

[/Offtopic]
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5

Monday, May 6th 2002, 6:02pm

Hab ich das richtig verstanden, du hast dir nen neuen Kolben eingebaut?

Markus-KMX
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Edu

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6

Monday, May 6th 2002, 6:55pm

Ich hab voll den geilen Trick..........


Kühlwasser!


:D
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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7

Monday, May 6th 2002, 7:41pm

zu doof

aber so blöd waren wir auch schon
X(
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8

Monday, May 6th 2002, 7:43pm

Könnt es die Wasserpumpe sein ???
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9

Monday, May 6th 2002, 7:47pm

...Also ICH hatte das jetzt so vernommen, dass der Kolben NEU ist! Somit müsste er ersma ein wenig eingefahren werden. Das ist ja scheinbar nich der Fall, also schon eingefahren.
Dann würde ich auch sagen, Kühlwasser, hast du das Kühlwassersystem entlüftet? Is die Zylinderkopfdichtung dicht? Wenns ausm Auspuff weiss herauskommt, is die hinüber.
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10

Monday, May 6th 2002, 8:13pm

das die Zylinderkopfdichtung nich ganz dicht ist kann sein... wie siehts denn aus schadet das dem Motor? eigentlich hatse dann doch bloß weniger Leistung, da die Kompression nich so hoch ist, oder? und kann das auch an der normalen Zylinderdichtung(Fuß) liegen? --- ich rede jetzt natürlich vom rauch, nich von der Überhitzung...
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This post has been edited 1 times, last edit by "MXMike" (May 6th 2002, 8:30pm)

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11

Monday, May 6th 2002, 8:42pm

An der Fussdichrung kanns nich liegen, da is nämlich kein Wassermantel mehr. Wenn die Kopfdichtung am Arsch is, is das garantiert NICHT gut für den Motor, da es sauheiss wird, das Kühlwasser immer weniger wird und irgendwann dann auch sicher ma Ende is :D
Hast etwa die alte Dichtung nochma genommen?
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