Wednesday, April 30th 2025, 5:05pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

76

Monday, August 30th 2010, 8:55pm

Weil?
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

77

Monday, August 30th 2010, 8:57pm

Ähm weils ein Clio is? :)stupid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

78

Monday, August 30th 2010, 9:05pm

Es gibt nur einen Franzosen den ich fahren würde den '95er Espace F1. :lol:
Mal im ernst bevor ich mir den Clio hole, fahr ich lieber einen alten Integrale oder hol mir gleich einen Japaner. Franzosen haben noch nie was von Autos und Spaß verstanden. :lol:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

79

Monday, August 30th 2010, 9:23pm

Und was ist mit dem Renault Alpine? (An die lieben Frankreichkritiker, nicht als Vorschlag für ein selbstbewusstseinsförderndes Vehikel...
Hat HH und Umgebung überhaupt die Möglichkeit für Kurven oder zählt nur Leistung? Wenn ich schon das Geld ausgeben würde, wäre es ein Wiesmann, wie IBID schon sagte, das wäre die eleganteste Lösung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

80

Monday, August 30th 2010, 9:46pm

Wer sagt, dass ein CLIO V6 mit Mittelmotor, Heckantrieb ... kein Spaß macht, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank -.-
Alpine war auch ein sehr spaßiges Auto.
Du musst!
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

81

Monday, August 30th 2010, 10:16pm

Wiesmann ist zu teuer.

vernünftige mit s54 kosten ja mindestens 65k !
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

82

Monday, August 30th 2010, 10:24pm

Wer sagt, dass ein CLIO V6 mit Mittelmotor, Heckantrieb ... kein Spaß macht, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank -.-
Alpine war auch ein sehr spaßiges Auto.


schön das er spaß macht, ist halt trotzdem ein abgefuckter clio.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

83

Monday, August 30th 2010, 11:26pm

naja spaßig, müsste man mal fahren aber fürn kleinwagen wiegt er mit knapp 1,5t dann halt auch viel mehr als man meint, da is n speedster oÄ mit seinen 900 aber ganz sicher spaßiger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

84

Tuesday, August 31st 2010, 12:03am

'Zu mal man im Speedster den Turobmotor noch super pushen kann.
Da gibts tolle Umbauten und Möglichkeiten! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

85

Tuesday, August 31st 2010, 12:15am

Speedster macht Leuten über 1,80m auch unglaublich Spaß. :)24
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

86

Tuesday, August 31st 2010, 12:20am

Mir doch kackegal ich bin U1,80m und wie groß der is weiss ich auch nicht.
Also mir doch Bums.

Besser Vorschlag als diese ganzen verkackten, schwulen, dreckigen, Rektalkrebs fördernden Franzosenkisten da wuahhh :)50
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

87

Tuesday, August 31st 2010, 7:30pm

997 ohne S bin ich jetzt noch nicht gefahren, allerdings ist das S Cabrio im Vergleich zum M3 gefühlt sportlicher, hat den besseren Sound und fällt auf! Im M hast dafür 4 vollwertige Sitze, nen vernünftigen Kofferaum, nen "hartes" Dach und fällst nicht ganz so auf...
Hab beide Autos im Bekanntenkreis, keiner der beiden möchte tauschen! ;)

in der Klasse entscheidet wohl einzig und allein der persönliche Geschmack, gut und schlecht gibts da eigentlich nicht! Lotus und co spielen da in einer komplett anderen Liga, lässt sich wohl kaum Vergleichen... :)

...auch wenns kein Cabrio is, werf ich mal den E46 CSL in Raum, is sportlich, puristisch und dazu noch ziemlich Wertstabil...
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

88

Tuesday, August 31st 2010, 10:44pm

danke für den Beitrag!

m3 csl hatte ich auch schon auf dem Zettel.

Ich finde ihn schon ganz cool, e46 hat halt nur ein scheiß Image und dann als m3 (csl hin oder her) kann auch bei Kunden schnell assig in den Sinn rufen.

Bin für mich nun zumindest in den Punkten die mir wichtig sind etwas weiter.

Werterhalt ist mir wichtiger als unter Umständen geschrieben. also z.b. ein neuer 370Z Roadster wäre in Sachen Werterhalt ne glatte 6. Ein m3 csl vermutlich eine 1-2 ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

89

Tuesday, August 31st 2010, 10:58pm

ach wo vermittelt doch ein gefühl von vertrauen
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

90

Tuesday, August 31st 2010, 11:05pm

...naja is die frage was für ein kundenklientel du "ansprechen" möchtest! was da passend ist, musst du selbst wissen... :)
Wobei du deinen 1er ja auch noch hast, da findet sich dann schon das passende gefährt!?

zum thema wertstabil, nen kumpel hat seinen CSL (EZ 2004, 44000km, 2. Hand) vor ein paar wochen für knapp über 50k€ verkauft!
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread