Wednesday, April 30th 2025, 7:29pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 14th 2010

91

Thursday, September 2nd 2010, 2:14am

ab und zu muss das volk einfach durch gönnerhaftes benehmen bei laune gehalten werden

los los los!!!!!

eröffne den nächsten fred!!! :applaus:
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

92

Thursday, September 2nd 2010, 2:20am

frieda: verliebt sich in mich, will meine guten gene für nachwuchs nutzen... aber da ich auf safer sex stehe und nur das obere stockwerk benutze, erfüllt sich dieser wunsch für frieda nicht: ein weiteres gebrochenes mädchenherz, gott sei deiner seele gnädig :(

in österreich gibts echt frauen die auf art männer wie diesen hier stehen?

krankes land - ich wussts schon immer
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: May 5th 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

93

Thursday, September 2nd 2010, 2:28am

tja.... man kann viel über ihn sagen. ein paar dinge weiß ich.

1.) er kann sehr gut motorradfahren. ich kenne niemanden, der ihm auf der straße auch nur ansatzweise das wasser reichen könnte. er hat sehr spät zum endurieren begonnen und ist auch dort sehr flott.
2.) er hat in österreich sehr viel für die sicherheit für motorradfahrer + innen getan
3.) er hat das "erzberg rodeo" ins leben gerufen und es zur größten enduroveranstaltung europas (der welt?) avancieren lassen
4.) er geht seinen weg. ob das jemandem in den kram passt oder nicht, ist ihm vollkommen egal. damit macht er sich auch viele feinde und neider - diese art gibts heutzutage fast nicht mehr.

jedenfalls ist er ein mensch, der viel bewegt oder eisern versucht etwas zu bewegen. er kennt gott und die welt, er brachte travis pastrana zum erzberg usw... und damit zurück zu deiner frage: darauf stehen frauen.
schätze es wird ihm somit auch egal sein, dass er nicht dein typ ist ;)

krankes land... men jung: der neid is a hund :D

94

Thursday, September 2nd 2010, 2:30am

stimmt auf 'n Travis steh ick och.... 8)

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

95

Thursday, September 2nd 2010, 2:31am

hätte jetzt darauf getippt dass du auch so ausschaust ...

na vieleicht bist ja dann doch mein typ :love:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

96

Thursday, September 2nd 2010, 2:39am

Das beste wird ja sein, dass er trotz unserer sachlichen Meinung ihm gegenüber, morgen den ganzen Fred wieder mit seinen "Argumenten" zupflastern wird. :sportlich:
Krass wie ichs vorhergesagt habe, ich sollte bei 9Live Kartenlegen könnte ich richtig absahnen. :lol: :lol: :lol:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz

Date of registration: Sep 2nd 2010

Bike: KTM RC8, KTM 990 SM, KTM 450 EXC

97

Thursday, September 2nd 2010, 7:39am

gebrochenes mädchenherz,

schön das man mit 32 noch zu den MÄDCHEN zählt in österreich! ich wander aus... :)11
da werden sich die ösis aber freuen :rolleyes:

Date of registration: Sep 2nd 2010

Bike: KTM RC8, KTM 990 SM, KTM 450 EXC

98

Thursday, September 2nd 2010, 7:56am

tja.... man kann viel über ihn sagen. ein paar dinge weiß ich.

1.) er kann sehr gut motorradfahren. ich kenne niemanden, der ihm auf der straße auch nur ansatzweise das wasser reichen könnte. er hat sehr spät zum endurieren begonnen und ist auch dort sehr flott.

ich kenne einige leute die auf der strasse schneller sind, von der rennstrecke will ich gar nicht reden. ich kenne den furiosen übrigens persönlich. :jaja:
2.) er hat in österreich sehr viel für die sicherheit für motorradfahrer + innen getan

3.) er hat das "erzberg rodeo" ins leben gerufen und es zur größten enduroveranstaltung europas (der welt?) avancieren lassen
4.) er geht seinen weg. ob das jemandem in den kram passt oder nicht, ist ihm vollkommen egal. damit macht er sich auch viele feinde und neider - diese art gibts heutzutage fast nicht mehr.

jedenfalls ist er ein mensch, der viel bewegt oder eisern versucht etwas zu bewegen. er kennt gott und die welt, er brachte travis pastrana zum erzberg usw... und damit zurück zu deiner frage: darauf stehen frauen.

das ist wahr, der furiose - so nennt ihr ihn doch in österreich? - hat extrem viel für den motorradsport und motorradfahrer/ getan. :daumen:

er steht sowieso nicht auf tussies

99

Thursday, September 2nd 2010, 9:30am

ich bin begeistert!! neu hier und der erste post gilt gleich mir!? :)22

also ich glaub ja eher das der roughi jetzt 'n 2tprofil hat,falls nicht: welcome :D

Quoted

Zitat von »rough_rider«

da war aber nicht ICH mit gemeint :)12

btw, was bitte schön kennt ihr denn für mädels/frauen wenn ihr bei MIR schon denkt ich wäre tussimäßig unterwegs??? =)

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

100

Thursday, September 2nd 2010, 9:32am

Wenn man mit SSPlern deiner Ansicht nach nur schnell fahren darf, warum eierst du dann mit deiner KTM auf der Straße rum und parkst den ganzen schnellen R1-Fahrern (die Fahrzeuggerecht bei euch alle in Österreich die 220PS auf den Boden bringen) die Kurve zu?

Versteh ich nicht :gruebel:

wurde bis dato von keiner SS 1000er auf der straße überholt. ist so, ich sage dir wahrheit. vielleicht fahren halt besonders in unserer alpenrep.
nur lamer mit 1000ern rum, keine ahung. auf der rennstrecke fahren einem die dinger um die ohren als gäbs kein morgen (erlebt am pannring) - auf einer kurvigen straße die topspeed 170 zulässt nicht.

Liegt daran, dass die Rennstrecke breiter ist, und du nicht alles zuparken kannst. Gerade bei euch sind die Straßen ja relativ eng, dass man relativ einfach die Straße zuparken kann.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Sep 2nd 2010, 9:40am)

101

Thursday, September 2nd 2010, 11:13am

ich kenne einige leute die auf der strasse schneller sind, von der rennstrecke will ich gar nicht reden.

vielleicht ist das jetzt so (rennstrecke war er nie eine macht, das stimmt), seinen zenit hat er ja auch schon überschritten.
dennoch: wer bist du, dass du es wagst mein wort in abrede zu stellen, du dreckige schüft... ;(

102

Thursday, September 2nd 2010, 11:36am

Wenn man mit SSPlern deiner Ansicht nach nur schnell fahren darf, warum eierst du dann mit deiner KTM auf der Straße rum und parkst den ganzen schnellen R1-Fahrern (die Fahrzeuggerecht bei euch alle in Österreich die 220PS auf den Boden bringen) die Kurve zu?

Versteh ich nicht :gruebel:

wurde bis dato von keiner SS 1000er auf der straße überholt. ist so, ich sage dir wahrheit. vielleicht fahren halt besonders in unserer alpenrep.
nur lamer mit 1000ern rum, keine ahung. auf der rennstrecke fahren einem die dinger um die ohren als gäbs kein morgen (erlebt am pannring) - auf einer kurvigen straße die topspeed 170 zulässt nicht.

Liegt daran, dass die Rennstrecke breiter ist, und du nicht alles zuparken kannst. Gerade bei euch sind die Straßen ja relativ eng, dass man relativ einfach die Straße zuparken kann.

das liegt daran, dass man auf der straße über zwei gut entwickelte hoden verfügen muss, die einem dabei helfen besonders spät zu bremsen und besonders früh ans gas zu gehen.
diese ausgiebig behaarten körperteile sind des weiteren von nöten um rutscher über beide räder in kauf zu nehmen bzw. randsteine als anleger nutzen zu können.
das wort "parken" ist dein lieblingswort gell? "mensch... da hat mig wieder eener zugepaarkt eyy..." - witzig wie das klingt. das passiert mir nicht, weil etwaige "zuparker"
mich nur temporär nerven können, bevor sie verpresst (überholt) werden.

es liegt daran, dass ich über 30 bin. ich bin 77 geboren. da gabs noch keine handsets (weil ihr deutschen ja englisch HASST: mobiltelefone) und noch keine compiudaas (rechenmaschinen). wir gingen in den wald spielen oder haben deutsche kinder
entführt um sie als sklaven in unseren apfelbaumplantagen zu halten. das hat uns irgendwie hart aber böse werden lassen. wer, wie ich, seit über 15 jahren motorrad fährt, lässt sich NICHT von einem dahergelaufenen forenkiddy aus germanien überholen.
schon mal was von "vom bock treten" gehört? richtig: wenns heiß her geht, wird schon mal in einer spitzkehre auf das VR des gegners getreten: die ehre (überholt werden = schande) muss mit allen mitteln verteidigt werden!
einen nic-name nimmt man sich nicht einfach so, der wird einem verliehen!

ihr überlegt euch ob irgendein anbauteil über ein ABE-prüfzeichen verfügt? ich sage: ALLMÄCHTIGER, wie konntest du nur die jungend so DERMASSEN verweichlichen lassen? na dann zahlt man halt strafe bevor man mit einem
45 dB auspuff durch die gegend eiert! "aber die bullen können dir auch das kennzeichen abnehmen" (das heißt "das taferl kann dir grissen werden") --> NA UND? dann kauft man sich halt ein neues motorrad (hört auf "moped" zu sagen.. ein moped hat 50 ccm)!
ich gehe schließlich arbeiten um mir mein hobby "arglose mitbürger mit hyperlauten auspufftröten terrorisieren" leisten zu können.

wer bremst verliert!

Date of registration: Sep 24th 2006

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

103

Thursday, September 2nd 2010, 11:45am

hab das video au gestern gesehen....ist ja wirklich peinlich!!!! :lol:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de

Luckies

Unregistered

104

Thursday, September 2nd 2010, 11:45am

Lasst Euch nicht vom "Rough Rider" auf der Nase rumtanzen.

Im echten Leben ..
.. fährt er keine 200 km im Jahr
.. kennt genau 2 Streckenabschnitte (allerdings nahezu auswendig)
.. beherrscht er seine Supermoto mindestens genauso wenig wie die von ihm angesprochenen Supersportler (schlampige Wheelies, keine Drifts usw.)
.. hört bzw. liest er sich gerne selbst
.. findet er keine "Lebensabschnittspartnerin" die es länger als ein paar Wochen mit ihm aushält
.. fährt er einen älteren DIESEL GOLF

Wenn er sich nicht gerade in einem Anflug von Selbstverherrlichung befindet, ist er eigentlich kein schlechter Kerl.

Date of registration: Sep 25th 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

105

Thursday, September 2nd 2010, 11:49am

Hat hier einer einen 2. Acc. erstellt?! :daumen: